[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt wer ts? sonst geh ich auch gleich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und im icq du pfeife!

war grad duschenu nd machen mir noch nen Starbuzz Vanilla Head an :)

heut mich mit den Ämtern rumgeschlagen.. dann noch Baumarkt und arbeiten -.-
und wie war euer tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm stimmt ICQ auch...Mein Tag lief folgendermaßen: Schlafen,FH,Nachhause und seitdem mit 2 Mädels am chatten wobei die eine vor 2 Stunden ins bett gegangen is :d und nun bin ich hier :d
 
Ganz gut :)
Mein Chef macht noch bis Ende des Monats ne Seereise, das hebt schon mal die Stimmung im Büro und mein Ausbilder ist auch den Rest der Woche net da.
 
Ich habe auch Rückenschmerzen.. Ich liege viel zu viel im Bett.. bei so durchschnittlich 15 Naruto Folgen pro Tag ist die körperliche Belastung einfach zu hoch beim Liegen *gg*
 
Ende des Monats verlässt ne Kollegin uns. d.h mehr arbeit für mich -.-
Hoffe wir haben bis dahin 2 neue im Service.

Mittwoch und Donnerstag frei :)
Treff mich morgen mit meinem Versicherungsfuzzi aufn Kaffee, hoffe der kann mir bei dieser blöden Yamaha SR 125 weiterhelfen -.-
 
Ich sitze 5~6 Stunden auf einem Stuhl der wohl glatt als Folterinstrument durchgehen würde, weitere 2 im Auto und nochmal 7~8 auf nem richtigen Stuhl ... Dazu kommt noch die Zeit die man so zwischendurch sitzt und eben die Zeit im Bett ... Und Sport kommt in letzter Zeit auch viel zu kurz :heul:
 
Na mein Ferienleben bekommste ja doch nicht überboten :d
15 Nautofolgen sind 5 Stunde, sprich 5 Stunden liegen um zu schauen,
10 - 12 Stunden liegen um zu schlafen, dann ca. 1 Stunde pro Tag um zu Essen und.. äh - nennen wir es Hygienezwänge zu befriedigen.. Rest wieder sitzen um zu zocken *_*
 
Das waren noch Zeiten wo ich an einem Wochenende eine ganze Staffel OneTreeHill gesehen hab :fresse:
 
moin und gn8

morgen wieder mathe vorkurs, also um 8 aufstehn
bin total müde die tage, muss sogar mittags ne halbe stunde hinliegen weil ich von den paar stunden mathe total ko bin :wall:



gn8 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh