[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt grad sämtliche Termine für KW1 in Rainlendar eingetragen und muss sagen dass am 30.12 iwie meine Ferien schon wieder halb rum sind :(
 
Dada didadu ich kann nicht schlafen :)

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Ja leider habe ich erst wieder um sechs normales inet weil mein Vater des dankt der Firewall so lange sperrt :fresse:

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Bin ich doof, warum wird meine Seagate GoFlex Home nicht im Netzwerk erkannt?

Mein Router sagt, er erkennt das Ding, aber mein PC will keine Verbindung herstellen. Jetzt leuchtet die Lampe auch noch Gelb = Keine Verbindung zum Netzwerk. :fresse:
 
Weil er nicht will das ich die ganze Nacht Zocke ;) gerade nur dank hspa+ inet

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Was hat jetzt zocken und Handy weglegen mit Internet zu tun?
Auf dem Handy kannst du ja auch etwas zocken, GTA 3 z.B. :bigok:
 
Ja aber ich würde jetzt gerne bf3 und minecraft spielen :) und da wäre inet ganz nett :d

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Meine Eltern wollten mir, als ich 14 oder so war, auch mal das W-Lan kappen.. naja wie gut, dass ich das PW von den Nachbarn wusste.. bei denen hatte ich damals alles eingerichtet :shot:
 
ich find sowas an Joggern lustig und so blinke Halsbänder an Hunden auch :d
Habe auch gerade letztens erst wieder ein Frauchen mit zwei Händen gesehen, die jeder Weihnachtsbeleuchtung Konkurrenz machen konnte. Schon um den Hals herum mit roten Blinklichtern und dann am Körper (die hatten beide so 'nen Geschirr an und kein klassisches Halsband) weiße LEDs.. :d
 
Meine Eltern haben mir nie das Internet abgeschaltet, fand ich gut. :bigok:

@tobi: Minecraft gibt es auch für Android. :wink:

/e: Forza 4 ist geil. Endlich Fotos in hoher Auflösung und ohne Qualitätsverlust machen. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch auf dem Handy kann ich aber nicht auf meinem Server spielen :d nah auch egal ;)

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Grund dafür war damals glaub ich ein Ausraster meinerseits, weil ich nicht mit auf Fanmeile von der damaligen EM durfte :d

Inet war zwar auf 20m Wlan kaum noch als vorhanden zu bezeichnen aber es lief immerhin QIP :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hatte bis vor drei Tagen noch kein WLAN weil meine Mutter meint es würde krank machen :fresse:

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
ach, das mitm Krankmachen meint meine Mutter auch...
zusätzlich muss dann nachts auch noch der Strom raus(Elektrosmog und so)...
 
So jetzt gehe ich wirklich pennen nach dem ich jetzt zweimal transformers3 angeschaut habe

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh