[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Freund :)
Mein Tag war schööön... aber das Meiste davon kennst du ja schon :d
Wie war dein Tag? :)
 
Ich war arbeiten.

Und da war eine unglaublich dicke Frau gewesen.
Und ich musste Essen ausliefern :stupid: weil die vom Lieferservice es nicht auffe Kette bekommen haben :(
Und jetzt schau ich How I met your Mother bei eine Himbeer Shisha :)


Hallo Rolfonso :)
 
Ja. Mein Tag war auch schön. :)










:fresse:
 
Hhmm, Ji, jetzt hast du garkeine Privatsphäre mehr. :fresse2:

Mein Tag war, naja. Scheiße. :fresse:

Arbeit war kacke, es kamen 4 Große Behälter mit Gefahrgut, also Autobatterien, Bremsflüssigkeit etc.
Das war vielleicht lustig. :kotz:
 
42€ an die mvb ver.brecher ,bullerei und nen eintrag in irgend nen führer zeugniss (der führer hat mich nun bestimmt nicht mehr lüp!)
das war so ein unendlich schöner abend xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Is nur die Rechte :d Also vorhin beim Onkel Doktor angerufn meinter wird langsam besser...Das hätte ich dem auch so sagen können da hätten se mir kein Blut für abzapfen müssen -_- Darf kurz vor Weihnachten nochma Röntgen gehen...
 
Heute war ein guter Tag :xmas:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Moooiiiinnn *hicks* :fresse:

Morgen erstmal nach Hause, zwei Pakete vom Nachbarn abholen :d und die 6950 testen :fresse2:
 
Gute Nacht :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Familienfeste sind immer noch die schlimmsten Feste in Sachen Alkohol, vor allem wenns dann nachher los geht, das man mit verschiedenen Leuten "heimlich" in der Küche trinkt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh