[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habs grad nochmal gefahren :bigok:

Ich hab jetzt Fraps dazu genommen..warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen :wall:

pCARS 2015-05-13 14-48-10-21.jpg

Steuerung:Lenkrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit ist nicht von schlechten Eltern, ich knabber noch dran. Zurzeit fehlen mir noch 2-3 Zehntel

edit: puh.. die Schleuderkiste hats echt in sich, habs aber erstmal geschafft ;)
Thumbnail_Large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit ist nicht von schlechten Eltern, ich knabber noch dran. Zurzeit fehlen mir noch 2-3 Zehntel

edit: puh.. die Schleuderkiste hats echt in sich, habs aber erstmal geschafft ;)
Anhang anzeigen 323303

Ja in dieser ersten Kurvenkombi (Bergaufpasage) ist noch was zu holen..aber ich bekomms noch nicht mit in die Runde rein..versemmels dann meist am Kurvenausgang,da wird die Kiste dann echt wackelig...:fresse: Da steckt noch ne hohe 1:22 drinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ne gute Zeit :bigok:
 
Ok, mehr geht glaub nicht mehr 1:23:013



:)
 
Bin grad mal gefahren....also so ein gegurke. Das fahrverhalten der Roadcars is einfach echt mies wie auf seife. Das wird richtig viel arbeit.
IMAG0321.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt mal für ALLE Autos das FFB eingestellt nach der Exceltabelle von Jack Spade. Ich will hoffen das sich der Aufwand gelohnt hat :d

Achja, was haltet ihr davon das aktuelle Event immer in Post 1 zu vermerken das man den Thread nicht immer durchsuchen muss? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Strecke macht mich echt fertig :d Mit Wheel echt anstrengend :d 1:22.556

6e6ff5d0d8b48b55a64dbaa9c0219237.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt mal für ALLE Autos das FFB eingestellt nach der Exceltabelle von Jack Spade. Ich will hoffen das sich der Aufwand gelohnt hat :d

Achja, was haltet ihr davon das aktuelle Event immer in Post 1 zu vermerken das man den Thread nicht immer durchsuchen muss? :)

Hey. Werde das dann etwas größer im ersten Post eintragen. Bin gerade unterwegs.

Bin echt gespannt. Welche Zeit ich erarbeiten kann...

Ihr braucht nicht jede Zeit mit Bild zu posten. Wichtig ist nur, dass die Werttungszeit mit einem Bild validiert werden kann! Also kurz vor Schluss. Aber keine Angst. Ich guck schön alle durch :)
 
Was für ein merkwürdiger Wagen, wenn die Reifen warm sind untersteuert er sogar bei gefühlt 20 km/h.

1:21:166

cars challenge1.jpg
 
Ui das ne Hammer Zeit respect...:)
 
Wenn das wirklich deine beste Zeit war, dann wirst du die Ideallinie wahrscheinlich oft verlassen. Ich fahre derzeit auch noch mit Pad, verliere entsprechend auch Einiges an Zeit gegenüber Wheel & Pedale in den Kurven. Aber so krass dürfte das nicht ausfallen, eine 1:22:5 ist eig. relativ safe drin. Ich kann nur raten, auch mit Controller in der Cockpit-Ansicht zu fahren, da ich viele Screenshots mit 3rd Person sehe. Counter-steering ist zwar ohne FFB sehr schwer, wenn man aber in etwa ein Gefühl dafür hat, geht es.

Werde mich am Wochenende noch mal auf die Strecke begeben, eine 1:19:X sollte drin sein, mit Wheel sicherlich noch weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa weis auch nicht wo da die zeit liegt wobeis ja oft so ist dass man mit linien etc die in real die möglich wären oft schneller ist, ist in AC auch so. Mal schaun 1:22,xxx müsste ich schaffen für weniger müsste ich mal mit wheel probieren.
 
Ich krieg das Kotzen bei dem Wagen :(

2015051511564426uqh.jpg


Eine 1:25:227 war trotzdem bei den ersten Versuchen drin :p

Ich weiß da gehen noch mindestens 1,5 Sekunden bei mir.

Mit Pad sind die Road Cars echt ne Herausforderung.
 
ich hab mich heute früh mal daran versucht mit ps4 und pad und ich komm atm über keine 1:27 hinaus, rutscht gut die Kiste :d muss glaub ich die Steuerung auch mal anpassen^^
 
Also unter 1:23 ist echt schwer. Mehr geht einfach nicht.
 
Die ersten Kurven der Strecke haben es auch in Sich, muss mir doch mal die Ideallinie einblenden lassen, so die richtige Linie habe ich noch nicht gefunden dafür :d
 
Puuh, die Messlatte liegt ja ziemlich hoch aber noch sind ja ein paar Tage um ein besseres Ergebnis zu erreichen.
 
Stehe jetzt bei 1:20:790
und da werd ich auch bleiben :d keinen Bock mehr
Screenshot-Original (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, na dann muss ich tatsächlich noch mal ran. Aber an deinen gefahrenen Runden sehe ich, dass wir eine sehr ähnliche Taktik in Bezug auf die Reifen haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh