[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

nach 10 runden bisher bei 1:17:688
edit: halbe stunde später 1:16:687
edit: Tag 2 - 1:16:175
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich auf ne 01:17:990 runtergekämpft aber ich denke ne hohe 1:16 müsste machbar sein für mich. Mal gucken obs klappt in den nächsten Tagen.

Edit: Tag 2
Yeah, und da geht noch was [emoji16]

01:16:875

e84ff9a728b8620acb5642d1d3bd0b09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend nur Online gespielt. Werde morgen mal versuchen eine Zeit zu setzen
 
Muss mich auch mal ran machen eine Zeit zu setzen :)

@deckelmouck: Bist du beim ersten Event mit mit Platz 7 und 8 durcheinander gekommen? Bei dir steht eine bessere Zeit wie bei Platz 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich auch mal ran machen eine Zeit zu setzen :)

@deckelmouck: Bist du beim ersten Event mit mit Platz 7 und 8 durcheinander gekommen? Bei dir steht eine bessere Zeit wie bei Platz 7.

hab ich gar nicht gesehen :d danke für den Hinweis. wird kontrolliert und korrigiert.
 
Mann, bin ich schlecht, habe bis jetzt nur eine 1:30 Zeit.:fresse:

hmm.. dann lässt du irgendwo gewaltig Zeit liegen :( vielleicht bremst du auch zu viel ab? wenn du die Fahrlinie einblendest, stimmt die eh nicht bei LMP Wagen, damit kann man viel später bremsen und Kurven gehen auch oft in gelb noch gut.
 
ich werd mich nachher auch mal ranwagen. die strecke muss ich wenigstens nicht erst lernen :d wobei perfekt kann ich die auch noch nicht. gerade der korkenzieher^^
 
die zwei blinden Kurven brechen mir zu 70% das Genick und ich könnte jedes mal neu anfangen weil die Runde eh ungültig ist :d
 
wie viele runden biste gefahren?
 
Hm ich bekomme ueber die ps4 grad iwie keine Vebindung in dem Spiel ... Noch wer das prob mit riner ps4?
 
So, habe endlich wieder Pedale. Mal pCARS angeschmissen und mal kurz versucht was so geht:

PC - Lenkrad - ABS on / TC off (greift mir bei der Karre zu hart ein) - 1:16,141


1:15 ist definitiv drin, aber dafür muss ich noch bisschen mit dem LMP2 fahren. Das erste mal mit der Karre heute gefahren.
 
Haha und ich müh mich hier ab mit meinem Pad unter die 1:20 zu kommen. Ne 1:19,8xx hab ich geschafft aber da ist noch locker ne Sekunde bei mir drin. Ich verlier noch zu viel Zeit in den ersten zwei Kurven und der Hügel nach der Kuppe haut mir wenn ich gut durchkomme das heck immer weg. Naja gleich kommen noch 2 Kollegen ne Runde Witcher zocken und vllt zwischendurch mal sehen ob ich noch ne niedrige 1:19er schaff oder sogar ne 1:18. Vllt melde ich mach ich dann auch mal noch offiziell hier mit ;)
 
Bin ab nächster Woche auch wieder mit Wheel am Start [emoji16]
 
So, habe endlich wieder Pedale. Mal pCARS angeschmissen und mal kurz versucht was so geht:

PC - Lenkrad - ABS on / TC off (greift mir bei der Karre zu hart ein) - 1:16,141


1:15 ist definitiv drin, aber dafür muss ich noch bisschen mit dem LMP2 fahren. Das erste mal mit der Karre heute gefahren.

std setup oder was verändert?

die karre und die strecke passen halt nicht wirklich zusammen^^

bei 1:20 bin ich jetzt nach 10-15 runden... 1.16 sind nochn welten von mir
 
Standard. Find die Kombi ganz nice.

Ich werde später mal versuchen die 1:15 zu knacken, werde das dann mal aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bitte.

mir fehlen 4 sekunden. irgendwo bin ich hart langsamer

selbst mit etwas verändertem setup. bodenfreiheit und übersetzung niedriger
 
1.19.1 :d

noch 3
 
Also da ichs jetzt wieder gelesen hab mit Setup.. ich respektier wenn jemand besser sein sollte aber ob die Wertung dann noch aussagekräftig ist, naja..
 
wenn mir 3 sekunden fehlen dann schieß ich irgendwo nen bock :) wenn ich weiß wo werde ich mit std setup fahren ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine große Kunst, wenn der 8. eine 1:34:791 mit dem Wagen hat :d

Das ganze hier ist Konsolen only, für die PC Zeiten und dessen leaderboard sind die Zeiten hier in diesem "Wettbewerb" leider völlig ohne Bedeutung, anders gesagt die Beteiligung als PCler macht leider gar keinen Sinn ....
 
Das ganze hier ist Konsolen only, für die PC Zeiten und dessen leaderboard sind die Zeiten hier in diesem "Wettbewerb" leider völlig ohne Bedeutung, anders gesagt die Beteiligung als PCler macht leider gar keinen Sinn ....

Und was hat das mit meinem Post zu tun? Geht mir um deine "noch fragen?" Screenshots die du in allen Threads postest, wo deine Zeiten so "naja" sind und alle anderen Teilnehmer eher sehr lahm sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung das man sich auf das Standartsetup beschränken sollte. Einfach Strecke und Auto wählen und los geht's. Der Vergleich der Zeiten hinkt sonst in der Tat. Dann hat derjenige einen Vorteil der sich mit dem Thema Setup beschäftigt hat und die wo es nicht wollen oder können schauen in die Röhre. Wenn man sich mit dem Setup auskennt kann man riesige Unterschiede erzeugen bzw sozusagen in der Box schon einige Sekunden holen.
 
dann sollten wir das festlegen. beweisen kann man es nur schwer.

bin jetzt bei 1.17.8

video kommt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh