[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Lenkrad und dem richtigen Setup sicher drine. Am Pad und alles Standard bin ich mit der Zeit hier schon ganz zufrieden :)
IMG_1510.jpg
 
Jo die Standardsetups fahren sich gut, Fahrwerkshöhe und Gänge sind bisher meine Größten Eingriffe. Bei den Dämpfern blicke ich aktuell noch nicht so recht durch, mit den Bezeichnungen kann ich nichts anfangen ohne Erklärung... hab leider noch keine gefunden.
 
Jo die Standardsetups fahren sich gut, Fahrwerkshöhe und Gänge sind bisher meine Größten Eingriffe. Bei den Dämpfern blicke ich aktuell noch nicht so recht durch, mit den Bezeichnungen kann ich nichts anfangen ohne Erklärung... hab leider noch keine gefunden.

ich denke du fährst du an der Playstation? somit ist doch kein alternatives Setup möglich
 
Jo auf PS4 und ja, Setup ist möglich.
Wie vor ner Weile schon mal erklärt wurde funktioniert es auf den Konsolen tatsächlich auch über die Werkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo auf PS4 und ja, Setup ist möglich.
Wie vor ner Weile schon mal erklärt wurde funktioniert es auf den Konsolen tatsächlich auch über die Werkstatt.

Wenn dem so ist (hast du dafür eine Quelle?). Kann wohl leider jeder sein Setup anpassen und ich kann das leider auch nicht überprüfen :(
 
Wie schon gesagt, ich habe es mit der Übersetzung getestet.
 
Wie meinst?
Das sind ja keine Setup Einstellungen, Fahrhilfen sind so vorhanden, wie sie in den Gameplay-Einstellungen, eingestellt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Deshalb fahre ich nur hinterher:sleep:

Mhmmmm ich will dir ja nich zu nahe treten aber mich bremst TCS und STM aus, ABS habe ich aber auch jetzt mit Wheel noch an ^^
Naja paar so PS Monster sind allerdings unfahrbar ohne Hilfen mim Pad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde das mal ausprobieren, vielleicht ist der Abstand zu euch dann nicht mehr so riesig:bigok:
 
ich komm mit dem PAD einfach nicht auf niedrige 1.37er Zeiten .. ATM hab ich mich nach knapp 1h auf 1:37.783 runter gearbeitet ... kA ob ich noch mehr schaffe^^

 
Ich steh jetzt bei 1:36:084

ich wollte demjenigen, der 35er Zeiten prophezeit hat eigentlich den Vogel zeigen, aber weit ist es ja nicht mehr :d

edit: was man nicht tun sollte.. xbox ausschalten wenn man die zeit noch nicht für die Bestenliste gespeichert hat. Zum Glück hab ich den Screenshot, aber der Geist ist weg :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr schon die ganze Zeit mit den "Real" Einstellungen :fresse: Vielleicht sollte ich auch mal das ABS an machen :d
 
Hat jemand Lust online zusammen auf Oschersleben ein paar Runden mit den alten Tourenwagen zu drehen?
 
War bis gerade dabei aber musste leider raus. Hatte ganz vergessen noch das Video zu machen für Thrustmaster welches zeigt das mein Steuerkreuz out of the Box nicht richtig funktioniert vom T300 GTE :fresse:

Bin aber gerne beim nächsten mal wieder dabei :)
 
War bis gerade dabei aber musste leider raus. Hatte ganz vergessen noch das Video zu machen für Thrustmaster welches zeigt das mein Steuerkreuz out of the Box nicht richtig funktioniert vom T300 GTE :fresse:

Bin aber gerne beim nächsten mal wieder dabei :)

ja ok, es ist ja kein Zwang :) haben zwei nette Sessions gehabt und dann noch 3 Runden Nordschleife mit den Gruppe A Tourenwagen :) echt nice

So, habe meine Gamplaysetting mal geändert und gleich mal fast 4 sec schneller :banana:

tip top, so soll das sein!

habe gestern in der Online Sitzung eine knappe 1:38:xxx gefahren. Mal sehen was da so noch geht? bin zwar eher BMW Fan, aber der Benz geht auch nicht schlecht.
 
Auf Real, also dürfte nur ABS an sein. TC ist definitiv aus, so oft wie der mir quer kommt. :shot:

- - - Updated - - -

 
ja ok, es ist ja kein Zwang :) haben zwei nette Sessions gehabt und dann noch 3 Runden Nordschleife mit den Gruppe A Tourenwagen :) echt nice

Ich weiß das es kein Zwang ist ;) Da ich aber kein Headset dran hatte und nicht "Ciao" sagen konnte habe ich gedacht ich sag hier nochmal aus Höflichkeit bescheid :d

Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Headset oder das PS4 Headset was bei der Konsole dabei war zu nutzen wenn man mit Wheel fährt?

@vfdesignz: Das sieht garnicht so schnell aus wie die Zeit sagt :d Jetzt versteh ich noch weniger wieso ich an einer 1:39.. rumkratze :fresse: Rein optisch würde ich sagen fahre ich genauso schnell aber die Zeit lügt nun mal nicht :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich erst, dass ich durch die vielen Quersteher meine Runde verbockt habe, aber naja, haben wohl geholfen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh