Hat den Speicher von G.Skill SniperX 32 GB DDR4 32GSXKB Kit 3600 C19 K2 erworben. Zwei Chips mit je 16 GB. Die neuen Hynix Chips, ihre Mutter ...
Es gibt Probleme bei der Arbeit, und ich kann nicht verstehen, dass diese Erinnerung fehlerhaft oder männlich ist. Das Motherboard exportiert es nicht.
Der Prozessor ist 8700K. Karte MSI Z370, M5.
Alle Tests wurden von TM5 durchgeführt (Versionen ausprobiert, das Ergebnis ändert sich nicht).
Spannung SA 1.2V, IO 1.15V - wenn das Fleisch auf 1.25V angehoben wird, bringt Stabilität nicht. (Wenn XMP aktiviert ist und AUTO konfiguriert ist, setzen diese Mütter bis zu 1,3)
Zwei Chips, auf Standard 2133 und Spannung von 1,2 V Tests nicht bestanden. Wenn Sie die Spannung auf 1,25 erhöhen - der Test ist bestanden.
Zwei Chips, wenn das XMP 3600-Profil bei einer Spannung von 1,35 V eingeschaltet wird, bestehen die Tests nicht. Der Anstieg der Spannung bis zu 1,4 V gibt nichts - die Tests vergehen nicht.
Zwei Dies, wenn die Frequenz manuell eingestellt wird, bei 1,35 V Spannung bestehen die Tests nur bei 3100. Das Erhöhen der Frequenz führt zu Fehlern in TM5.
Getrennt davon bestehen die Chips alle Tests mit den Standardeinstellungen, d.h. 2133 und 1.2 und XMP 3600 bei 1.35V.
In der QVL-Plattenmatte. Gebühren - auf der Website MSI ist diese Erinnerung nicht.
Im QVL-Blatt Gskill, in ihrem Büro. Website, meine Mutter ist auf der Liste der kompatiblen.
Die Frage ist, ob der Speicher defekt oder der gleiche Prozessor ist. Brett "weiß nicht wie" während der Arbeit damit.
P.S. Ich entschuldige mich für meine deutsche Übersetzung, maschinelle Übersetzung ...