Iceman88
Enthusiast
wow, das ging aber echt schnell, wenn du richtig glück hast, steht er dann sogar morgen abend schon auf deinem tisch...wenn das bei mir doch acuh nur so schnell gegangen wäre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SinYun: über VGA ist die Bildqualität naturgemäß natürlich etwas schlechter weil die Daten halt analog übertragen werden. Wie deutlich das beim W241D auffällt weiß ich (noch) nicht, aber ich denke es sollte da kein Problem geben.
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch den Hyundai W241D kaufen und diesen an meinem Vostro 1400 betreiben. Da mein Vostro aber nur einen VGA-Ausgang hat, wäre es gut, wenn mir jemand sagen kann wie gut die Bildqualität des Hyundai über VGA ist. Ich hoffe mein X3100 Chipsatz schafft die Auflösung.
Zudem werde ich demnächst vielleicht noch eine PS3 anschließen, aber das scheint wie ich hier lese gar kein Problem zu sein.
SinYun
@SinYun: über VGA ist die Bildqualität naturgemäß natürlich etwas schlechter weil die Daten halt analog übertragen werden. Wie deutlich das beim W241D auffällt weiß ich (noch) nicht, aber ich denke es sollte da kein Problem geben.
Wegen der Auflösung brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, der X3100 kann bis zu QXGA (2048x1536) darstellen, wie mir Google eben sagte.