Musicman
Enthusiast
Puh, Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt gut aussehenAber was kann der Dell tolles dass er 100€ mehr kosten darf?
Wann sollen die TFT's denn einen weiteren Preisrutsch erfahren?
Für ca. 450 würde ich mir das Teil schon eher kaufen...
@edit
Sehe grad, der Moni ist wieder teuerer geworden, 470 -> 486
1. Der W241D hat wirklich Brüllwürfel??
2. Die (eventuell) vorhandenen Brüllwürfel kann man auch digital per HDMI ansteuern??
Du meinst wohl, das du kaum denkst, das ich mir noch einen mit TN Panel hole, oder?Ich denke kaum, dass Stefan Payne sich einen mit TN-Panel holt...!
Hast du drauf geachtet das es sich nicht um Rückläufer handelt?Ich habe mir gerage den letzten bei Notebooksbilliger gekauft, da kam ich incl. versand auf den gelichen Preis.
Puh, dann muss ich doch bald kaufen - wenns den bei MF für den Preis gibt schlag ich zu - Urlaub hin, Urlaub her...findest ihn für 466EUR incl.
HEHE - Meine Freundin sagt allerdings immer, der wird ja immer größer und größer - faszinierend wie so Hefeteig aufgehtmhh - dieser Satz könnte eigentlich auch von einer Frau kommen... HARHARHARHAR - ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
palaber schrieb:Hast du drauf geachtet das es sich nicht um Rückläufer handelt?
Hab letzens auch ein paar W241Ds beim Notebb. gesehen, die hatten entweder Kratzer oder Pixelfehler.