Iceman88
Enthusiast
....und hat das selbe panel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, kann man schon von ausgehen, is jetzt schon so lange draußen, alle restbestände söllten lange weg sein.
....und hat das selbe panel
Und kost auch nur das doppelte
Von dem Preis kann man sich knapp 2 Hyndais kaufen...
.. und eine bessere Overdrive Abstimmung, besseren Service, längere Garantie, (schöner), usw
Wenn ich das hier so lese, dann ist wohl bald ein W241D-MF-Thread fällig .
Mal im ernst, das kann doch nicht sein, dass MF Retour-TFT's anderen Kunden zuschickt, wobei das zu beweisen wäre.
An alle W241D-Besitzer, welche nicht bei MF oder DC gekauft haben: sind dort auch vermehrt Pixelfehler aufgetreten?
Ich bin nach wie vor am Überlegen, mir einen W241D zu kaufen, aber wenn ich dann erst mit dem dritten oder vierten Monitor zufrieden sein kann, vergeht es mir wieder.
Ist der Hyundai allgemein fehlerträchtiger, als andere mit Samsung S-PVA Panel oder liegt das wirklich nur an MF (DC)?
Wie ist das eigentlich, hab ich bei jedem neu zugeschicktem TFT 2 Wochen Rückgaberecht?
Genau darum gehts, naja ich warte mal heute Abend ab was das Telefonat sagt.Wenn du bei MF die Monitore hin und herschickst, hast du glaub ich nur einmal ein 14-tägiges Wiederrufsrecht, also nicht für jeden Monitor wieder neue 14 Tage.
Ich hab mir hier schon einiges durchgelesen und schwanke noch bei der Entscheidung den 241D zu bestellen. Könnt ihr mir denn mal sagen, ob der Monitor voll spieletauglich ist? Also nicht nur so gedaddel sondern halt bisl mehr professionell in Richtung CS 1.6 ...
Würde nämlich schon nerven, wenn da die ganze Zeit gefühlte Inputlags etc. auftreten, obwohl alle Leute sagen der Monitor sei spitze.
Hört sich halt bisl blöd an, aber würde mich sehr für die Meinung von Leuten interessieren, die zB CS mehr als nur PUB spielen ^^
alle die da bestelt haben und sich hier gemeldet haben, haben einen ohne PF bekommen.