Iceman88
Enthusiast
jeder moni ist anders und vorallem das backlight hat starke schwankungen (aber bei jedem hersteller)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OT, aber trotzdem: Wenn du da ein paar Euro mehr in eine vernünftige Inverterklima (z.B. hier) investierst, deren Kompressor eben nicht immer nur voll läuft (und nach Erreichen der Wunschtemperatur dann abschaltet), hält sich das absolut im Rahmen und ist meilenweit von den "Horrorgeschichten" entfernt.bin auch schon seit jahren am überlegen...aber die stromkosten....
logisch...weniger licht = weniger wärmeverlustleistung.
Hallo Zusammen,
ich hab jetzt meinen 241D bekommen und habe ihn erst an meinem alten Rechner benutzt. Alles hat ganz hervorragend funktioniert - sehr zufrieden.
.....
Hallo, also ich wollte mir einen TFT zum in erster Linie Xbox360 Spielen, Office und Filme schauen kaufen.
.....
liegt wohl am treiber, der hat ja auch einstellmöglichkeiten was farbe usw. angeht, spiel da einfach mal nen bisle dran rum, dann söllte auch wieder alles i.o sein.
hast da ne option im treiber...k.a wie die genau heißt, hatte schon ewig keine NVidia mehr.
notebooksbilliger.de is super, auch noch gut is notebooksektor.de und avitos.de
Das ist ärgerlich und gefährlich, läßt aber sicher nicht auf ein Serienproblem schließen. Selbst wegen einer Kaffemaschine sind schon Wohnungen abgebrannt (wobei sehr fraglich ist, ob das in deinem Fall passiert wäre - wo Rauch ist, muß sich noch kein Brand entwickeln). Deswegen kann ich bei den heutigen Gerätefuhrparks nur dringend die Installation eines Feuermelders empfehlen.und spreche keine klare Kaufempfehlung mehr aus
genau so siehts (leider) aus.
edit:
hab mir grad das vid angeschaut, da von "feuer fangen" zu sprechen ist "leicht" übertrieben, hat geschmort, aber von nem feuer....das sähe ganz anders aus.