Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht spätestens dann in die Hose, wenn du eine höhere zeitliche Auflösung brauchst. Also das, was gemeinhin unter "Video" statt "Film" fällt. Betrifft Sport, viele Serien, Dokumentationen etc. 50/60 Fields bzw. 50/60 Frames/s (in Sachen zeitlicher Auflösung gibt es da keinen Unterschied zwischen interlaced und progressiv, wenn mit diskreten Bildern gearbeitet wird) sind eben deutlich flüssiger als 24/25 Frames/s.Man hätte genauso gut alles in 25 bzw. 30Hz mit Vollbildern senden können.
Media Player Classic + CoreAVC
Gehen wir mal davon aus, das der Monitor aktuell sehr gefragt ist und mf daher immer eine größerer Stückzahl ordert. Nun kennen nicht alle dieses Forum hier und posten auch nicht ihre Erfahrungen. Das es Rückläufer gibt, ist klar. Aber ich glaube, das nicht jeder ein fehlerhaftes Gerät erwischt. Und von diesen betroffenen Kunden, müssen diese auch noch im Forum posten. Es tut mir Leid um einige betroffene hier. Aber man sollte das ganze nicht pauschalisieren.
Alle Hersteller und Händler wollen Umsatz machen und Gewinn erzielen. Das geht nicht, wenn man Geräte mit mangelnder Qualität baut.
Jau, aber so leute wie ich, die grundsätzlich immer pech haben wenn sie was bestellen, sollten wohl eher auf nummer sicher gehen und das teil im laden kaufen, oder in nem laden wo "wirklich" ein pf test gemacht wird.
Ich hatte zweimal bei mf mit pf test pech gehabt. Jetzt habe ich bei nem anderen shop bestellt auch mit pf prüfung. der shop rief mich doch glatt an und teilte mir mit, das der tft der für mich bestimmt war wiedermal pixelfehler hatte jetzt muss ich wieder eine woche warten, bis sie nen neuen haben... der dann wieder geprüft wird. falls ich da wieder pech haben sollte; würde ich sagen, bestellt jemand von den leuten die hier irgendwie ständig glück haben für mich den tft! was haltet ihr davon?
Ich sag da mal fast nix dazu, außer das ich ja auch nicht behaupte das du von tuten und blasen keine Ahnung hast.bestätigt meine theorie nurmehr das hier viele nur mist labern ohne wirklich das gerät mal gesehn zu haben
iceman
hat dir keiner im kindergarten beigebracht wie eine editfunktion benutzt?
@ palaber
komisch nur, ich bin seit langer zeit sehr guter kunde bei Mindfactory, auch da gab es schonmal ein problem, allerdings habe ich dann nur einmal dort angerufen und die sache war binnen einer woche zu meiner zufriedenheit erledigt
ich kann mir schon denkenw ie das bei euch abläuft
<- Ich korregiere, mein nick ist skoke@shoke
gemäss der
iso-norm 13406-2, bei einem bildschirm dieser grösse, bis zu 10 defekte
sub-pixeln (rot, gruen oder blau) und bis zu 4 leuchtende ganze pixel
(schwarz oder weiss) zulaessig sind und nicht als mangel gelten. bei über
2,3 millionen pixeln kann es manchmal schon vorkommen, dass nicht alle pixel
korrekt angesteuert werden. der auf ihrem bildschirm sichtbare grüne
(sub-)pixel stellt also kein defekt dar und liegt innerhalb der definierten
toleranz.
sollten sich jedoch im laufe der zeit mehrere sichtbare pixel bilden, oder
aber, es liegen zwei aneinandergrenzend vor, dann steht ihnen unser
garantieservice selbstverständlich zur verfügung.
Sei doch froh und falls du PF hast und sie nicht siehst is es ja auch egal
Ich bin gestern leider nicht mehr zum testen gekommen.
Dafür sieht mein Karton nach 3 An- und 2 Abreisen jetzt schon sehr übel aus. Ich hoffe das wirkt sich nicht auf die Fracht aus.
Die Leute von den Paketdiensten gehen ja auch immer sehr sorgfälltig mit den Paketen um