Hyundai W241D *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habt ihr ja alle noch Glück gehabt. Hab heut morgen da angerufen und es waren nur noch 5-1(meiner;) da. Wollte mich versichern, dass es kein Rückläufer ist, weil gestern oder so noch 6-10Tage Lieferzeit stand.
 
Kann jemand schildern, wie sich die Bildqualität des Hyundai in Zusammenspiel mit einer Wii-Konsole verträgt? Ich würde mir eine Wii zulegen wollen, wenn sie über den Hyundai ein einigermaßen vernünftiges Bild ausgibt, das den Spielspaß nicht trübt.

Brauche da jetzt mal Feedback, plz.:fp
 
so, meiner ist vor ne stunde gekommen, juhu^^

KEINE PIXELFEHLER!<---glück gehabt

@Holger: ca. 27 X 27cm

Gruß
Steini
 
@Steiner2: Wo hattest du bestellt?, is ja super das du keine Pixelfehler hattest.
 
@Steiner2: Wo hattest du bestellt?, is ja super das du keine Pixelfehler hattest.

bei "m10-solutions", kannte den laden vorher auch nicht, aber die hatten ihn auf lager und sehr gute bewertungen als shop im netz. ging auch super schnell, mittwoch bestellt und heut da:angel:
kämpfe mich grad durch die einstellungen durch^^

Gruß
Steini
 
Zuletzt bearbeitet:
und was haste gezahlt :)

nicht wirklich nen schnäppchen, 485 mit NN-gebühr....abe ich WOLLTE ihn schnell^^
nur schade das ich im moment auf übung bin, hab ihn mir auf die dienststelle schicken lassen, mein dienstrechner hat gut zu knabbern an dem teil:eek: da is ne 6600LE verbaut^^ aber nächsten freitag bin ich wieder home, bin echt mal gespannt wie das dann mit 2 24zöllern rockt, graka müsste es schaffen (8800gts):haha: meinen dienstlichen 17zöller wollte ich im dual betreiben, kannste haken, sobalt ich "ok" drücke raucht der rechner ab, aber so mit 24 geht auch mal einer zur not:d

Gruß
Steini
 
schaut mal Hier 328,81 €

was meint ihr? sind das Retourer? inkl. Pixelfehler?

von den Bewertungen des Shop´s eigentlich OK ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also der preis is gut, steht auch nix von "b-ware" oder retourer, müsste man testen.

Gruß
Steini
 
ups... ja

dank dir *fg*


edit:

jetzt ist der preis auf 474,75....
da bekomme ich bestimmt gleich wieder ne absage? dürfen die das?
 
Zuletzt bearbeitet:
@coolaki: dann drück ich dir mal die daumen!

hab mal noch ne fachfrage,
also wenn ich im menü auf "anzeigeeinstellungen" gehe kann ich da nix anwählen wegen 16:9 und 1:1 und so, is das normal? hab ihn über dvi angeschlossen, fw 3.70.

Gruß
Steini
 
Zuletzt bearbeitet:
@steiner

is normal, gibt da die variante
-voll (wird auf 16:10 dargestellt)
-seitengerecht (z.b 4:3 signal wird. auf volle größe gestreckt, aber immer noch im 4:3 format, d.h mit rändern an der seite)
-1:1 (alles wird genau so dargestellt wie ausgegeben)

aber im windoof macht die skalierung sowieso deine graka, die einstellungen brauchst du eig nur wenn du ne Konsole oder so anschließen willst.
 
@coolaki: dann drück ich dir mal die daumen!

hab mal noch ne fachfrage,
also wenn ich im menü auf "anzeigeeinstellungen" gehe kann ich da nix anwählen wegen 16:9 und 1:1 und so, is das normal? hab ihn über dvi angeschlossen, fw 3.70.

Gruß
Steini
Nein, das ist nicht normal, weil ebendiese Einstellungen eigentlich unter Display Control aufgelistet sind. :confused:
 
hm, also egal was ich für ne taste drücke bei z.b. "16:9", geht einfach nix, ich schließ ihn mal schnell über vga an.
 
hm, also egal was ich für ne taste drücke bei z.b. "16:9", geht einfach nix, ich schließ ihn mal schnell über vga an.

das sich nichts verändert ist logisch, da du dem moni nen 16:10 signal zuspielst mit deiner graka....

stell mal 1280x960 oder so ein, dann wird sich auch was verändern bei den verschiedenen einstellungen.

wenn das signal was du dem moni gibts, schon alle pixel benutz, dann kann sich nix verändern, egal was du einstellst.
 
das sich nichts verändert ist logisch, da du dem moni nen 16:10 signal zuspielst mit deiner graka....

stell mal 1280x960 oder so ein, dann wird sich auch was verändern bei den verschiedenen einstellungen.

wenn das signal was du dem moni gibts, schon alle pixel benutz, dann kann sich nix verändern, egal was du einstellst.

stimmt, hab ich jetzt auch gemerkt, funzt alles:hail:
 
Hehe, gestern mittag bestellt, vorhin war der gls-mann da. Geiler service zu dem preis :d
1. leider höre ich ein hochfrequentes pfeifen. Nicht laut aber wahrnehmbar. Mein rechner ist auch sehr leise. Mein HP TN ist wirklich stumm.
2. Warum ist die oberfläche so grisselig? als wäre kristallstaub drauf...
 
Hmm also ich bin doch schon sehr enttäuscht. Hatte mir deutlich mehr versprochen.
Also Farben sind schön kräftig. Reaktionszeit keine Probleme.
Aber... der schwarzwert ist nicht viel besser als bei tn. Ka warum das alle behaupten? wenn ich das Bild schwarz mache und kein Licht anhabe, ist es nicht annähernd schwarz. Zwar etwas besser als bei tn aber auch keine Welten. Die Schrift ist deutlich schärfer auf meinem HP! Könnte an der Brightview Technik liegen. Das führt auch zu dem grisel Problem, was mir doch unangenehm auffällt, da ich ein Glare Display gewohnt bin, was um einiges brillianter wirkt!
 
spiel mal nen bisle mit den einstellungen rum, dann bekommste du auch nen super schwarzwert.

dass die schrift nen minimalst grissilig wirkt, liegt halt an der beschichtung, die jeder s-pva hat, ist nur mal leicht rau.
 
Also ich geb "mein Schatz" nicht mehr her. Es sei denn er muß zum support.

Das war genau die Richtige Zeit und der Richtige Ort :d

So mancher verschneiter Abend wird dadurch noch schöner.


Frohen 1. Advent

MfG
 
Kann man irgendwas gegen die Lichthöfe in den ecken machen?
 
Kann man irgendwas gegen die Lichthöfe in den ecken machen?

nein, kann man nicht.

ich hab nur ganz leichte wenn er kalt ist, sobald er auf betriebstemperatur ist, sind sie komplett weg und cih habe ein 100% homogene ausleuchtung (hätte nicht gedacht dass sowas geht...)


ps. ich will meinen 1. post zurück :(, dann könnt ich dir nen bild dazu zeigen.
 
Du kannst doch zu denem ersten Post zurück. Auf seite 1 ist doch nen link.

Das mit den Lichthöfen stimmt. Sind quasi nicht mehr wahrzunehmen.

Hab noch ein großes Problem mit dem Monitor! :( Wenn ich auf 1:1 stelle und ne kleinere auflösung wähle, z.B. 1920x1080 oder 1680x1080 wird das bild zitterig und blass. Nicht mehr anzuschauen.
Kann das mal jemand testen mit grafikkartenangabe? Hab ne 4870 1024GS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh