Iceman88
Enthusiast
1920*1080 wird ohne probleme unterstütz.
mit den 59,9 HZ hat dein prob auch nichts zu tun.
mit den 59,9 HZ hat dein prob auch nichts zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal grade einer die Maße des Fußes geben? Wäre echt nett,
LG
Holger
@Steiner2: Wo hattest du bestellt?, is ja super das du keine Pixelfehler hattest.
und was haste gezahlt
also der preis is gut, steht auch nix von "b-ware" oder retourer, müsste man testen.
Hab ihn bestellt.
Ich hab extra beim shop angerufen... soll Neuware und kein Retourer oder so was sein.
Nein, das ist nicht normal, weil ebendiese Einstellungen eigentlich unter Display Control aufgelistet sind.@coolaki: dann drück ich dir mal die daumen!
hab mal noch ne fachfrage,
also wenn ich im menü auf "anzeigeeinstellungen" gehe kann ich da nix anwählen wegen 16:9 und 1:1 und so, is das normal? hab ihn über dvi angeschlossen, fw 3.70.
Gruß
Steini
hm, also egal was ich für ne taste drücke bei z.b. "16:9", geht einfach nix, ich schließ ihn mal schnell über vga an.
das sich nichts verändert ist logisch, da du dem moni nen 16:10 signal zuspielst mit deiner graka....
stell mal 1280x960 oder so ein, dann wird sich auch was verändern bei den verschiedenen einstellungen.
wenn das signal was du dem moni gibts, schon alle pixel benutz, dann kann sich nix verändern, egal was du einstellst.
stimmt, hab ich jetzt auch gemerkt, funzt alles
Kann man irgendwas gegen die Lichthöfe in den ecken machen?