Iceman88
Enthusiast
@palaber
ja klar, kannste gerne machen
für welches forum willsten nen review machen?
ja klar, kannste gerne machen
für welches forum willsten nen review machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnte mich irgendwie nicht mit dem kleinen Pixelabstand anfreunden und letztendlich war mir der Monitor auch insgesamt etwas zu groß. Ich denke, dass ein 22" besser zu mir passt. Hab ihn einfach mit meinem 19" TFT bei der Arbeit verglichen und fand das Arbeiten auf dem angenehmer. Ein 22" TFT hat dann ja nen Pixelabstand, der genau zwischen dem des 19" und 24" liegt. Außerdem war der Kostenfaktor in dem Fall recht wichtig. Da ich nicht wirklich begeistert war von der Größe, wollte ich mir lieber nen 22" holen und die Preisdifferenz sparen.Kannst du dafür konkrete Gründe nennen? Würde mich interessieren Kritik an dem Gerät zu hören.
mfg
chris
Klar, hatte ich ja sowieso vor. Deswegen bin ich eigentlich auch nur auf die Idee mit dem Review gekommen.wäre schön, wenn du dann deine zusätlichen "ergebnisse" auch hier noch posten würdest
Mindfactory ist schon ein lustiger Haufen, aber ich habs ja geschrieben: die verdienen sich damit einfach Geld - Also einen Pixelfehlertest mitzubestellen bringt idR gar nichts... und wenn kein PF aufm TFT ist dann wär auch ohne Test keiner dran gewesen
Mal eine Frage an die 24"er Nutzer: wie weit sitzt ihr vom TFT entfernt ? HAbe nen 80cm tiefen Schreibtisch also so etwa 60cm Abstand hätte ich dann.. ich überlege evtl doch einen 22er zu kaufen....
Ich habe gerade mit Mindfactory telefoniert. Ich soll alles wieder einpacken und mit Reklamationsschein zurückschicken. Der Monitor würde dann ab Lager getauscht. So viel Aufwand, nur weil die die Pixelfehlerprüfung nicht ordentlich gemacht haben.
Mal eine Frage an die 24"er Nutzer: wie weit sitzt ihr vom TFT entfernt ? HAbe nen 80cm tiefen Schreibtisch also so etwa 60cm Abstand hätte ich dann.. ich überlege evtl doch einen 22er zu kaufen....
Huhu!
Hat zufällig jemand den Monitor an ner "Last-Low-Lowend-Graka"? *fg*
@the Moment hab ich noch ne Saphire Radeon 9800pro mit 128MB VRAM (256bit SI) in meinem "Alt-PC".
Die Karte hat nen DVI, nen VGA und nen S-Video -Ausgang.
Für Windoof Oberfläche/Video gucken und Surfen sollte die noch langen mit dem Monitor? (1900x1200)
Der neue PC kommt erst dann, wenn es von der 4870X2 ne Karte mit alternativer LuKü gibt, zocken tu' ich immo sowieso nicht.