Iceman88
Enthusiast
hehe, mitm versand hab ich mir auch schon gedacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Color rendering: advantage to the W240D, which has more accurate colors, particularly in darker tones.
Black levels: the W240D wins again. The W241D’s black colors are washed out just like those of the Daewoo 240WB which is based on the same panel. Therefore, contrast is around 800:1 on the W240D and less than 600:1 on the W241D.
ähm, ich sagte EIZO.wahrscheinlich hatte der direkt so nen schlechten schwarzwert, dass dir der miese von deinem eingangsignal nicht aufgefallen ist.
ich habe sowohl bei dvds, BRs usw. ein perfektes schwarz.
Die Tonwertspreizung (bei nVidia: Dynamikbereich voll (0-255)) muß bei Zuspielung in RGB hier dringend aktiviert werden, damit du einen korrekten Schwarz- und Weißpegel hast. Im Digitalvideobereich arbeitet man nicht mit dem vollen Tonwertumfang, den man mit 8-Bit pro Kanal nutzen könnte (PC-Level), sondern in einem eingeschränkten Bereich (16-235; Videolevel) - das sieht entsprechend ausgewaschen aus, wenn das Display PC-Level erwartet.Videos hingegen sind wie von einem grauschleier überzogen. Dies lässt sich zwar über den Nvidia Treiber korrigieren (RGB? Farbraum auf "erweitert" stellen), hierdurch gehen dann allerdings wieder Details verloren.
Die Tonwertspreizung (bei nVidia: Dynamikbereich voll (0-255)) muß bei Zuspielung in RGB hier dringend aktiviert werden, damit du einen korrekten Schwarz- und Weißpegel hast. Im Digitalvideobereich arbeitet man nicht mit dem vollen Tonwertumfang, den man mit 8-Bit pro Kanal nutzen könnte (PC-Level), sondern in einem eingeschränkten Bereich (16-235; Videolevel) - das sieht entsprechend ausgewaschen aus, wenn das Display PC-Level erwartet.
Gruß
Denis
bei mir auch nicht. wie denn auch? der tft wechselt bei "up" doch sofort den eingang.
achja, dass mit dem schnelleren wechseln der eingänge mit fw 2.84 kann ich bestätigen.