Hyundai W241D *Sammelthread* [Part 3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem anderen DVI-Kabel werde ich probieren. (heute eins bestellt)

Bis dahin werde ich wohl entweder mit ausgeschaltetem Bildschirm starten oder nach dem Start kurz aus- und einschalten.

Das ist lustig, der Monitor meinte sogar einmal meine Auflösung sei irgend etwas mit 1921 Pixel in der Breite. XD Ah so flackern tut er dabei auch ab und zu. (d.h. das Bild verschwindet kurz)

Wenn ich auf VGA umschalte, dann funktionieren die vorderen Bedientasten nicht mehr. Nach dem Trennen von Strom kann ich die wieder bedienen. War beim alten glaube ich ab und zu genau so.

Ah so, meiner hat AV3.84 und ich finde die RTC Einstellung nicht mehr. (weg?)

EDIT:

Das Problem mit dem "Pixelgewitter" besteht mit dem neu gekauftem DVI-Kabel immer noch... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein W241D macht jetzt ganz schön nervige Geräusche, fällt das unter die Garantie, wenn ja, wo 'darf' ich mich melden??

Sind nur die Lautsprecher gewesen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe meinen W241D seit einigen Tagen wieder zurück von der Reparatur.
Er hat deutlich wahrnehmbar gefiept und hat nach aufwachen ausm standby oder auflösungswechsel häufig blaue und gelbe streifen im bild.

Service 1A. Angerufen. Am nächsten Tag abgeholt und 2 Wochen später wieder da. Alle Probleme beseitigt.
Habe jetzt Firmware 3.85 drauf. Vorher 3.70 Mir kommt es vor, dass sie die maximale Helligkeit reduziert haben. Hatte vorher tagsüber 20 und abends 10. Jetzt habe ich 30 und 20.
Vllt täusche ich mich auch, aber komme mit den neuen Einstellungen besser zurecht.

Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mein hp laptop war auch schneller repariert. aber sonsnur erfahrung mit msi gemacht.
da war das mainboard alleine 10tage in eine richtung unterwegs. aber gut das habe ich mir damals schon gedacht und von einem freund ein altes board gelliegen.
 
Wie schalte ich die Lautsprecher ein? Habe die Cinch-Eingänge des Hyundai mit dem Klinkenausgang meiner Soundkarte verbunden. Es kommt jedoch kein ton.
 
hmmm....dann bin ich grad auch überfragt...vorallem ich kann leider nicht nachschaun, da ich in meiner 2. wohnung bin und dort nur mein lappi habe.
 
Hi,
ich hab das Teil jetzt auch seit knapp nem Jahr. Und bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Hab ihn gebraucht für 100 € gekauft.
Doch jetzt hab ich ein Problem. Ich kann ihn nicht mehr Einschalten. Diese Blöden Sensortasten piepen zwar, aber die Led daneben wird nicht mehr Blau. Aber mein Laptop erkennt ihn und stellt auch die richtige Auflösung ein. Aber er bleibt Schwarz :mad: Hatte das schon jemand ?

Ich hab jetzt mal ne Mail an info@hyundai-service.eu geschickt und mal schauen, was die schreiben. Ich hab ja bestimmt keine Garantie mehr, weil ich keine Rechnung hab und das Teil schon zu alt ist (October 2007 steht auf der Rückseite). Kann man den irgendwo Reparieren lassen ? Vielleicht hat jemand nen Tip für mich :xmas: Wär Nett :bigok:
 
Ja ich mach mir auch so meine Gedanken was man nach dem Hyundai hinstellen kann.

Der Dell U2410 ist ja mehr Glücksspiel was ich so gelesen hab.

MfG
 
Ich wollte mir evtl auch nen 120Hz 24" daneben stellen. Leider is da der Hyundai unbezahlbar und nen TN stell ich mir nicht daneben.
 
hey

is es normal das der so arg summt, fällt mir seid 2 tagen irgendwie auf. Hab ihn schon fast 1 Jahr. Kommt 100 % vom TFT. Man hörts schon gut :mad:
 
ja nur im moment hör ich wieder nix, sprich etz summt er nimmer
 
Sagt mal, wo bekomme ich denn die neuste Firmware her? Ich finde zwar auf der Hyundai-HP nen (laut Datum) neueren Treiber, als ich ihn habe ... nämlich von 2009
http://files.hyundaiit.com:2010/download/W241D_Driver&ICM.zip

Es scheint aber der gleiche Treiber von 2007 zu sein, den ich auch schon installiert habe.

Außerdem kann ich ihn irgendwie nicht erfolgreich aufspielen (Win7 64bit). T_T

Ich habe die Firmware 3.7 - bin auch immer noch zufrieden mit dem Monitor, das Pixelgewitter, das recht oft beim Einschalten auftritt, nervt zwar etwas, aber durch Hauptschalter hinten aus und wieder ein lässt es sich bei mir zum Glück erfolgreich beheben.

Pixelfehler hab ich auch keine und das Fiepen ist nur sehr sehr leise -> muss ich mitm Ohr schon an den Monitor ran, aber das ist, denke ich mal, auch normal für Monitore.

Also - habt ihr alle schon ne neuere Firmware als 3.7 drauf? Und woher und wie?
 
Also die Firmware wirste auf der Seite auch nicht finden, die kann nur der Support draufspielen. Musst also den Monitor dafür einschicken, aber wahrscheinlich geht das nur wenn du nen guten Grund angibst.
Welche Firmware die neuste ist, weiß ich nicht, das muss dir jemand anderes aus dem Forum beantworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh