Hyundai W241D *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@icemann88
Kannst du mir bitte noch verraten, wie lange das beiliegende DVI Kabel ist.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich dir nicht ganz genau sagen, da ich das bei mir etwas umständlich verlegt habe, würde aber schätzen, dass es 2m sind, evt auch 3m

is ein österreicher hier, der von einem shop in .AT weiß, wo sie auch bereits die 3.70 ausliefern? sonst geht's jetzt ans bestellen ... bei nbb.de

Ist es bei euch auch so:
- beim tippen auf die "+" Taste hört man das Pipsen, aber sonst passiert Nichts ?
- beim "-" erscheint das OSD mit "Volume" und die Lautstärke geht nach unten

Wenn ich zuerst auf "-" tippe und dann auf "+", geht die Lautstärke rauf.
Nur wenn ich zuerst auf "+" drücke, passiert nichts (ausser beep...)

Ich laufe gerade Memtest86+ v1.70 in so einem niedrigen auflösung, 720x400 oder so

ja, is bei mir auch so, soll verhindern, dass wenn man den moni ausschalten will, man die lautstärke verändert, weil man sich verdrückt hat.

du musst mit dem minus erst dass "menu" aufrufen.

is bei dem betrag für nbb.de eher nachnahme zu empfehlen oder kann ich bedenkenlos per vorkasse bestellen?

naja, der kostet aber nochma ne ecker mehr.
Hinzugefügter Post:
wenn du jetzt per nachnahme bestellts, müsste er moie rausgehn und dann wäre er am mittwoch oder sogar schon am dientsag bei dir, jenachdem wie schnell die post bei dir ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab es net unbedingt eilig, ich hab jetzt so lang drauf gewartet, bis ich einen händler finde, der sicher die FW 3.70 hat ;)

von daher ^^

abgesehen davon:
http://geizhals.at/deutschland/a292694.html
10€ ist normale vorkasse und 20€ normaler nachnahme-versand, oder ist das da bereits der express-versand? kann ja net sein, oder?

gut, so hab ich das auch verstanden ;) danke ice.

dann quält mich nur mehr eine einzige frage vor dem kauf:
kennst diesen "herren" hier jemand?
http://geizhals.at/deutschland/a227406.html
kann er es mit dem hyundai aufnehmen, bzw. umgekehrt? da is ein MVA-panel drin ...

der belina 2485 s1w hat dasselbe panel drin, und hat bei prad.de ein "sehr gut" abgeräumt ... deswegen macht er mir noch etwas sorgen. abgesehen hab ich das bild live gesehen, sehr schön.

thx!

EDIT: ja jhg, hab ich auch bei deinem link

Äh, sagtest du nicht gerade, dass die Sensortasten super sind, man gewöhnt sich usw... ? ;)

ja sagte ich, aber das hat doch nichts damit zu tun, das Hyundai da so eine schutzfunktion implementiert hat

ich habe null probleme mehr mit den tasten und ich bin als am umschalten wegen der ps3 usw.
Hinzugefügter Post:
gut, so hab ich das auch verstanden ;) danke ice.

dann quält mich nur mehr eine einzige frage vor dem kauf:
kennst diesen "herren" hier jemand?
http://geizhals.at/deutschland/a227406.html
kann er es mit dem hyundai aufnehmen, bzw. umgekehrt? da is ein MVA-panel drin ...

der belina 2485 s1w hat dasselbe panel drin, und hat bei prad.de ein "sehr gut" abgeräumt ... deswegen macht er mir noch etwas sorgen. abgesehen hab ich das bild live gesehen, sehr schön.

thx!

EDIT: ja jhg, hab ich auch bei deinem link

nen kumpel von mir hat den und der hat selbst zugegeben, dass der Hyundai nochmal nen besseres bild hat, das ist bei dem sehr sehr selten, denn alles was er hat is sowieso das beste was es gibt.

ausserdem hast du bei dem das prob, dass der keinen DVI hat, du also deinen PC über VGA anschließen musst, wenn du was an den HDMI hängen willst.
dann neig der auch recht oft zu brummen und das ist soweit ich weiß LG egal

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke iceman, du hast mich überzeugt :)
der LG hätte zwar einen DVI auf HDMI-adapter dabei, aber egal.

mir is grad auf ebay ein Samsung 275T um 570€ (!) durch die lappen gegangen, ich geh mal heulen und dann bestellen ;)

der hat das selbe Panel wie der Hyundai *g*

wenn du so nen adapter verwendest is alles i.o kein quali verlust. die sache is halt nur wenn du noch was anneres anschließen willst, wie z.b ne playsi.

ja, er hat dasselbe panel (275T), is aber um 3" größer :) und kostet normalerweise weit über 800, deswegen weinen ^^
was mich allerdings wundert: der 245T kostet mehr als der große bruder ...
wie schaut das überhaupt aus auf 27", dieselbe auflösung, noch gut? noch nie gesehen ...

du hast recht, die anschlussmöglichkeiten vom hyundai sind sicher top und bringen keinen nachteil.

ah sorry, mein fehler, dachte du meinst den 245T... habs nei genau gelesen.

das is ja richtig ärgerlich, zu dem preis hät ich mir den auch gehohlt.

die auflösung ist aufjedenfall noch ausreichend für die größe.
ich persönlich finde sogar noch bei 30" die 1920er auflösung ausreichend.

Hat jemand in letzter Zeit bei Avitos bestellt?
Verschicken die per DHL?

ich habe meinen bei Avitos bestellt (is aber schon lange her) und habe ihn glaub mit UPS bekommen, allerdings kann sich das auch in der zwischenziet geändert haben

iceman, da du ja offenbar mehrere modelle kennst *g, was sagst du zu dem?
http://geizhals.at/a288132.html

der hat zwar eine miese verarbeitunsqualität und es ist umstritten, ob da jetzt TN+Film oder MVA-Panels verbaut werden, doch der preis ist, wenn MVA, wirklich unschlagar ...
(siehe prad.de, unten in der kaufempfehlung)

hast den belina (http://geizhals.at/a224631.html) auch schon zufällig gesehen?

thx!

wenn du so nen low budget MVA haben willst, dann hohl dir den NOVITA 2406WD, da gibts ja auch nen rießen thread hier drüber.
allerdings würde ich pers. die finger von sowas lassen, da der ja noch nicht mal HDCO hat und du so BRs usw vergessen kannst.

ausserdem bin ich der meinung, dass man am moni nicht sparen söllte, denn da schaut man ja die ganze zeit drauf, und wenn der sch... ist, ärgert man sich auch die ganze zeit.

zu dem Belinea kann ich leider nicht viel sagen, da ich mir den nur mal ganz kurz angeschaut habe, da der
1. für das was er kann viel zu teuer ist
2. für mich zu wenig anschlüsse hat
3. Belinea in den letzten jahren enorm an qualität verloren hat, die waren mal einer der besten hersteller, aber immo leider nicht mehr
4. er soweit ich weiß kein 1:1 Pixelmapping macht (absolutes Todeskriterium für mich, da ich halt ne playsi dran hängen wollte, aber für jemand der ihn nur als PC moni nutzt, kein prob)

Kann man eigentlich an die Component Anschluss des Hyundai einen DVD Player anschließen, der allerdings nur einen s-vhs Ausgang hat? Gibts für sowas Adapter oder sind die Signale komplett verschieden, sodass das nicht geht?

du kannst da auch ne ps2 dran anschließen, also denke ich wird nen normaler dvd player auch gehn, 100% sicher kann ich dir das aber nicht sagen.

vor einiger zeit hat das hier schon mal jemand gefragt und wollte das dann probieren, hat sich diebezüglich aber nicht mehr gemeldet glaube ich.

Ich hab aber keine PS2. Ich hab hier noch meine schöne Anlagen mit DVD Player, und der hat NUR einen S-VHS Ausgang.
Den wollte ich zum DVD schauen dann anschließen, weil immer PC hochfahren ist ja auch doof.

Bei ebay finde ich komischer weise aber solche adapter nicht, normalerweise findet man da ja jeden Mist, hmm :hmm:

ps2 war ja auch nur nen beispiel, weil die ja auch mit RGB angeschlossen wird.

und adapter von s-vhs auf scart gibts und adapter von s-vhs auch auf RGB (soweit ich weiß), schlussfolgerung: es müsste eig gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh