hallo allerseits,
ich habe am anfang den thread verfolgt, da ich mir einen bezahlbaren pva panel bildschirm zulegen wollte.
da ich nun leider nicht die zeit habe alle 46 unterseiten zu lesen......muss ich nun auch mal die kehrseite des bildschirmes loswerden.
gekauft ende januar bei notebooksbilliger.de, ausgepackt und erstmal beeindruckt, angeschlossen und das pech gehabt, meiner gab diesen grauseligen piepton von sich, nach 30 min nicht mehr ertragbar.
habe mich dann sofort an notebooksbilliger.de gewendet, die haben erstmal die arme gehoben, wir sind hier raus, sie müssen sich an den hersteller wenden - danke für's gespräch. für ein paar extraeuros hätte ich mir aber auch einen vernünftigen service bei notebooksbilliger.de kaufen können. was soll ich dazu noch sagen.
ok, das teil von hyundai wieder abholen lassen müssen. ups hat es dann bei einer nachbarin deponiert.ich habe das aber erst auf nachfragen bei hyundai erfahren, wo das teil denn bleibe. wäre ja mal nicht schlecht den kunden bei einem rma zu informieren, wo sich das teil befindet, aber ok, wir sind in deutschland und wollen nicht zu hohe erwartungen an den service stellen.
angeschlossen pfeiffen weg. qualität der schriftumsetzung lässt für mich aber trotzdem zu wünschen übrig.
ein paar tage später habe ich einen wunderbaren blauen bildschirm...kein hdmi signal...ich wieder hotline anrufen dürfen, wieder verpacken. zum glück stehe ich ja nur unter kundenzeitdruck-muss nur mit dem bildschirm arbeiten. glücklicherweise hatte sich durch ein zufallsgespräch mit einem it-ler ergeben, weg mit dem switsch, können diese bildschirme nicht mehr umsetzen, wenn überhaupt nur einen richtig teuren einsetzen-mit ein paar nullen hintendran.
also gut, den schrecklichen kompromiss 2 bildschirme hinstellen, da ich mit 2 rechnern arbeiten muss. bildschirm läuft wieder...vorerst.
aber warum zittiert der bildschirm erst eine ganze weil (bis 30min), wenn ich den rechner anschalte und auch zwischendrin, liegts an der graka-ist eigentlich keine schlechte. nun ja heute hat sich das zittern soweit ausgebreitet, dass der bildschirm mal wieder nur noch einen schönen blauen bildschirm von sich gibt und ich das teil wieder einschicken darf.
ich bin der verzweiflung nahe. ich hoffe ich bin die einzige, die einen montagsbildschirm erwischt hat. meine kunden werden sich sehr freuen, wenn ich ihnen sagen darf. sorry leute, mein bildschirm ist seit ende januar zum 3. mal abgek......leider müsst ihr wieder eine woche warten! ganz ehrlich bei dem preis geht das echt gar nicht.........
ps: das weiss ich, dass das ein ups problem war...nur wenn hyundai einen vernünftigen informationmsservice "fahren" würde, so wie es gute dienstleister tun, dann hätte ich nach 1-2 tagen gewusst, dass das teil bei den nachbarn steht und nicht nach über einer woche als ich nachgefragt habe, was denn nun mit meinem bildschirm überhaupt los ist.