Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil sich jemand der so viel für eine CPU ausgibt nicht über ein paar €uro aufregen sollte, da die CPU's deren HighEnd Plattformen schon seit Jahren außerhalb der Preisrelation sich bewegt.Was hat mein Prozessor damit zu tun, dass Intel einfach mal die UVP um 50 $ anhebt, wenn Zen schon um die Ecke kommt?
Gibt immer ein paar Händler die sich nicht dran halten und vor dem offiziellen Verkaufsstart verkaufen, war bisher bei jeder Generation so. Dafür Kosten die auch idr bissel mehr.Trotzdem seltsam das auf einmal die CPU in den offiziellen Handel hereingespült wird.
Trotzdem seltsam das auf einmal die CPU in den offiziellen Handel hereingespült wird.
Gibt immer ein paar Händler die sich nicht dran halten und vor dem offiziellen Verkaufsstart verkaufen, war bisher bei jeder Generation so. Dafür Kosten die auch idr bissel mehr.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Ist boxed und vom Händler. ES sind immer als ES / QS auf dem HS zu erkennen. Da gibt es keine von Intel mit Retail BrandingIst deine CPU eine richtige boxed Version? oder ist es eine "vorab boxed" welche dann in CPU-Z als ES gekennzeichnet ist? Gibt ja Chips wo am HS alles oben steht wie bei einer normalen Verkaufsversion, nur in CPU-Z stand dann ES noch dabei.
Grüße
Ist boxed und vom Händler. ES sind immer als ES / QS auf dem HS zu erkennen. Da gibt es keine von Intel mit Retail Branding
Wenn die in CPU-Z als ES erkannt werden liegt es daran das CPU-Z diese einfach noch nicht unterstützt.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
...Gibt ja Chips wo am HS alles oben steht wie bei einer normalen Verkaufsversion, nur in CPU-Z stand dann ES noch dabei.
Preise haben die jetzt schon um 20€ angehoben. ^^
Hab vorhin erst für 400€ bestellt. Waren sie gestern für 380€ drin?
Na dann ja nach alles richtig gemacht - sofern sie noch liefern