i7 7700k i5 7600K nun auch Bestellbar und Lagernd!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Paket laut DHL in der Zustellung ... aber der Zusteller ist durch und hatte es nicht dabei. :heul:
Vll sind mehrere Zusteller unterwegs? So ist es zumindest hier in der Weihnachtszeit :wink:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber vielleicht ist es auch besser wenn der Kram erst Montag kommt, dem Zustand meiner Bude würde es sicher gut tun. ;)

Und wieviel Volt hauste da durch??
Selbe wie bei meinem geköpften, 1.312v.

Geköpft 77°C bei 22°C Raumtemp
Ungeköpft 98°C bei 18°C Raumtemp

:fresse:

5GHz Luft -> No Way

@ IronAge : Mal sehen wer von uns beiden Schwarzwäldern die CPU heute bekommt ! :fp

Ist boxed und vom Händler. ES sind immer als ES / QS auf dem HS zu erkennen. Da gibt es keine von Intel mit Retail Branding ;)

Sicher? Ich hatte mal einen i7-980 (non X), der 6.4 GT/s hatte, stand sogar mit kompletter Bezeichnung auf dem Heatspreader und CPU-Z erkannte ihn als ES. Die Variante gibt es laut Intel Webseite nicht, denn 6.4 war dem 980X vorbehalten.

Selbst geköpft nicht? :(
Kommt dann denke ich stark auf den Kühler an. Aber die Temps hier sind alle mit LinX ermittelt, also schon sehr viel Last. Prime liegt paar °C drunter.

Sicher? Ich hatte mal einen i7-980 (non X), der 6.4 GT/s hatte, stand sogar mit kompletter Bezeichnung auf dem Heatspreader und CPU-Z erkannte ihn als ES. Die Variante gibt es laut Intel Webseite nicht, denn 6.4 war dem 980X vorbehalten.

Anzeigefehler weil CPUz die CPU nicht kannte. Nee solche Samples gibt es nicht.

Seit 11:50 Uhr meins !

IronAge, deiner auch da?

i7-7700k Box.jpg
i7-7700k Prozi.jpg

Selbe Batch wie mein erster :wink:

Nice Chrisch, noch eine Perle also ;)

DHL war grade da. Ich lasse die CPUs erstmal auftauen und flashe solang mal das passende UEFI ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Köpfen wird ein direkter Vergleich schwierig, aber man kann solche CPUs auch geköpft in den nächsten Wochen gut verkaufen. Ich nehme an, dass die Läden in absehbarer Zeit von Intel hören werden ;)

Ernüchternderweise kann ich meinen derzeit nicht testen, hab ein grösseres Projekt in der Planung und das wird nicht vor Mitte Januar fertig. Bin von daher auf eure Künste und Erfahrungen mit dem neuen Baby angewiesen.

Ist das jetzt gut oder schlecht? :hail:
Wenn der genauso geht würde ich sagen gut, aber um das zu beurteilen müsste man weitere Ergebnisse abwarten :d

L643G213 und L643G218 bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, 43. Bin noch nicht ganz wach wohl :d

für was steht das G und die Nummer? womöglich Produktionsstätte oder Charge?

G ist die Revisionsnummer und die letzten 3 Stellen snd die Lotnummer. Sagt idR aber alles nichts aus und ist reines Glück.

Nun scheinbar haben Chrisch und ich Zwillinge, wird zeit für ein Familientreffen bei einem grossen Steak, natürlich bei 5 Ghz gut durchgebruzzelt !!! :teufel:

Anzeigefehler weil CPUz die CPU nicht kannte. Nee solche Samples gibt es nicht.

Ja, aber die CPU gibt es laut Intel nicht offiziell. Es war also auch keine reguläre und die 6.4 GT/s standen auch auf dem Spreader. War ein Zwitter aus 980 und 980X.
Die CPU habe ich gekauft, als es nur den 980X gab und der 980 gerade angekündigt war.

Der 2te erhält gerade seine Kur :drool:

75ed87d636e031dde111f957d1800169.jpg

Mein Beileid :(

Bei mir ist auch nicht viel besser, ich darf wohl bis Ablauf der NDA nichts posten, obwohl ich sie privat gekauft habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh