i7 7700k i5 7600K nun auch Bestellbar und Lagernd!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst muss die mal in den Versand gehen ... glaube nicht mehr so richtig daran.

Wahrscheinlich wird die Bude gerade vom Intel SEK gestürmt und alle Kaby Lake Prozessoren beschlagnahmt. ;)

Will Intel noch mal melken bevor Zen kommt?
Damit hat Intel nichts zu tun, die Preise machen die Händler, die wollen melken, haben sie bei Skylake anfangs auch gemacht.

Intel einfach mal die UVP um 50 $ anhebt
Haben sie doch nicht. Keine Ahnung ob es schon offizielle Preislisten gibt, aber wie schon erwähnt wurde wird der i7-7700K gerüchteweise 349$ kosten[/URL, der i7-6700 lag bei 339 bis 350$. Also mit UVP um 50$ angehoben, die Händler wollen hier mal Reibach machen.

Kleines Statusupdate: Die armen Damen und Herren vom Hardwarecamp24 sind überwältigt vom Ansturm ;) , scheinbar hat man die richtigen Quellen angezapft um frühestmöglich den Weihnachtsmann bei der Geschenkeauswahl zu unterstützen !

Natürlich !

Je weniger auf Lager sind , desto teurer. Nur als kleines Denkspiel.

Erster Zwischenstand, bin mit den Temps aber noch nicht so zufrieden. Nachher mal nochmal den Kühler neu setzen und WLP kontrollieren

5ghz-custom-1.312-1vylwl.png

5GHz Prime 1344k laufen mit 1.296v, muss noch nen bissel an den Nebenspannungen arbeiten.

Hmm wie verhält sich ein "ungeköpfter" 7700k zwecks Temperatur?

Geht bei der Spannung ins Templimit und throttelt

Wakü :fresse:

Wobei das kein großen Unterschied ausmachen dürfte. Mein 6700K hatte bis auf 2-3°C die selben Temps mitm Prolimatech Megahalems (Luft) wie mit Wakü.

@IronAge : "meine" ? Hast du etwa mehr als einen bestellt? Da haben wir dann wohl den Preistreiber gefunden :-D. Mein Paket sollte morgen auch da sein. Zum Glück hat der liebe Paketzusteller bei der letzten Lieferung leckere Lebkuchen bekommen. Der liefert pünktlich !!! :-P

Mist, meine sind nicht mehr in den Versand gegangen :( Wieivel hast du bestellt Iron?

Jetzt gibts nur noch einen Händler der liefern kann, ging aber schnell:d

Hier kommt morgen auch noch einer an, den hatte ich gestern parallel in nem anderen Shop bestellt.

Meine zwei sind nun doch auch in den Versand gegangen und kommen laut DHL schon morgen :xmas:

Dann haben wir ja schon mal über 5 CPUs hier im Luxx und sehen wohl ein paar Ergebnisse ;)

Also mein 2ter ist eben gekommen, hat schonmal eine andere Batch. Da bin ich mal gespannt :)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

@Chrisch

Moin, guten Chip erwischt :) Bin gespannt was dein 2ter Chip mitmacht.

Grüße

L643G213

Ich sag nur 5GHz ungeköpft mit Wakü

46269a628464a61a133c164d4d3c41b5.jpg

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh