i7 7700k i5 7600K nun auch Bestellbar und Lagernd!

Ich sollte gestern einen PC bekommen und habe stattdessen einen BR-Player bekommen, den ich aber nicht bestellt habe. Auf der Rechnung steht aber "Computer". Den Computer bekomme ich aber wohl erst, wenn der BR-Player zurückgeschickt und geprüft wurde!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sollte gestern einen PC bekommen und habe stattdessen einen BR-Player bekommen, den ich aber nicht bestellt habe. Auf der Rechnung steht aber "Computer". Den Computer bekomme ich aber wohl erst, wenn der BR-Player zurückgeschickt und geprüft wurde!

Schick mir den, ich schicke dir eine alte Pentium Kiste :P
 
Wo sind die Benchmarks Jungs z. B. Cinebench

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wäre auch mal für nen paar Benchmarks, auch wäre der allcore turbo takt interessant. 4,4ghz?
 
Ja, aber die CPU gibt es laut Intel nicht offiziell. Es war also auch keine reguläre und die 6.4 GT/s standen auch auf dem Spreader. War ein Zwitter aus 980 und 980X.
Die CPU habe ich gekauft, als es nur den 980X gab und der 980 gerade angekündigt war.

Jau, das ist dann ja auch der Grund warum der von CPUz als Sample erkannt wird weil eben keine Retail Information vorliegen. Es gibt bei Intel immer mal wieder spezielle Prozessoren die nirgendwo auftauchen oder aber für Firmen in eigener Konfiguration hergestellt werden.

@All, Benchmarks sind doch eigentlich relativ unspannend nachdem was bekannt ist.
 
Ich finde schon Benchmarks mit oc interessant. Hmm naja vlt kommt Ja was

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Auf der einen Seite heisst es, dass der 7700K gegenüber den 6700K "kein Mehrwert" hat und auf der anderen Seite gehen die jetzt für knapp 500 Euro weg?
 
@chrisch:

Schöne Ergebnisse :)
Fühle mich bei diesen Thread gerade wie in alten Zeiten. :)
Denke zum Zen springe ich auch mal wieder auf und kaufe mir mal wieder ein PC :)


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hier haben doch mittlerweile nen paar Leute nen 7700K, wie siehts aus mit OC Ergebnissen? :drool:
Ich finde schon Benchmarks mit oc interessant. Hmm naja vlt kommt Ja was

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was möchtest denn gern sehen? Dann würde ich das ggf. testen wenn ich mitm Ausloten der VCore fertig bin :wink:
Vielleicht war es gar nicht schlecht, gestern bei 399 zuzuschlagen :d
Jop :bigok:
 
Chrish Cinebench bitte oder den blender test von dem ZEN Livestream bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinebench 11.5 & 15



Den Blender muss ich gleich mal laden.
 
Pass mit Cinebench auf, sonst kriegst du noch unmoralische Angebote von Dancop und kannst die CPU doch nicht behalten :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft mit den 5.2GHz @ 1.36V auch ne Runde LinX 0.7.0? Wieviel GFlops kommen dann dabei raus?
 
Wo liegt der Unterschied zwischen v0.6.9 und v0.7.0? Hab in 0.6.9 bei 5GHz mehr GFlops als in 0.7.0 mit 5.1GHz



Btw für 5.2GHz sind da wohl ~1.38-1.40v nötig, mein pers. Limit liegt bei ~1.35v deswegen nur mit 5.1GHz ;)

Und hier noch der Blender Benchmark

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt, was hier los ist, wenn AMDs Ryzen mit geilen Preisen um die Ecke kommt. :fresse:

7700K für 400€ und einen Ryzen 6-Core für 300€. Da werden sich einige in den A*sch beißen. :d
 
150, so wie in dem Benchmark gewünscht :wink:
 
Wo liegt der Unterschied zwischen v0.6.9 und v0.7.0? Hab in 0.6.9 bei 5GHz mehr GFlops als in 0.7.0 mit 5.1GHz



Btw für 5.2GHz sind da wohl ~1.38-1.40v nötig, mein pers. Limit liegt bei ~1.35v deswegen nur mit 5.1GHz ;)

Und hier noch der Blender Benchmark



Danke für die LinX Screenshots. Hm ist aber komisch, sind weniger GFlops als erwartet. Da sollte eigentlich mehr drinn sein. Hast du da nebenbei noch was gemacht was CPU Leistung kostet?

Komme da mit Skylake @ Core 4.6GHz, Cache 4.2GHz und 3000MHz RAM schon auf ca. 263 GFlops.

LinX 0.6.9 und 0.7.0 dürfte sich von den GFlops her eigenlich nichts nehmen. Teste es bei Gelegenheit aber noch einmal selber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 6700K @ 4.8GHz kam auf ~255GFlops (restliche HW / SW identisch).
 
Ok, kA wie sich das Auswirkt ob Win7 oder Win10. Hab da leider keinen Vergleich.
 
Wann die NDA abläuft, ist wahrscheinlich noch nicht (öffentlich) bekannt, oder?
Sicher nicht vor der CES.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh