Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=229
Soo genug ot, bin jetzt mal diese nette cpu einbauen
Wie wo was ? Meinst Du den Unterschied zw. den 4 und 6 MB L3 Typen ? Ist das überhaupt ein Bug / Problem ?Es gibt ja noch das Problem mit der vollen Assoziativität bei vollen 6MB, was ebenfalls gefixt werden muss.
Zum primen hatte ich keine zeit und bin erst vor ner stunde heimgekommen, was allerdings auch nicht viel zeit ist da wenn ich bei wPrime die vCore nur um eine stufe höher stelle (1.4125 -> 1.425) schmiert er ab... 1.45V dasselbe.und was geht bei dem teil nun?
Zum primen hatte ich keine zeit und bin erst vor ner stunde heimgekommen, was allerdings auch nicht viel zeit ist da wenn ich bei wPrime die vCore nur um eine stufe höher stelle (1.4125 -> 1.425) schmiert er ab... 1.45V dasselbe.
Brauch wohl mehr als ein Coba mit 750W damit 4GHz Phenom und 4870X2 funzt
Was für eins hast du dir nochma geholt?
Und nein ich hatte grad keinen bock anderen ram einzubauen bzw läuft der jetzt auch nichtmehr die 1066...
Wie wo was ? Meinst Du den Unterschied zw. den 4 und 6 MB L3 Typen ? Ist das überhaupt ein Bug / Problem ?
Ich spekulier da eher darauf, dass bei den 4MB L3 Typen irgendwas von den 6 MB recycelt wird, z.B. die TAGs ...
ciao
Alex
Die Teile werden erst seit heute ausgeliefert ...Edit: habs gefunden ^^ Naja klingt nicht schlecht. AMD x3 720 als Geheimtipp... Hat schon wer das teil und kann was dazu berichten?
die ganzen AM2+ Phenom II haben doch keinen DDR3 Controller oder?
ich denke nicht, denn eigendlich sollten erst die AM3 Phenom II DDR3 Controller haben und eben zugleich einen DDR2.
dies macht auch als einzigstes richtig sinn!
hab gerade mein neues netzteil eingebaut,deswegen musste ich meinen Kühler abbauen,und da ist es passiert,die Cou kahm mit dem Prozessir aus der Halterung.
Hab einen riesen schreck bekommen,einige pins waren verbogen,die ich dann in mühevoller bastelarbeit wieder gerade gebogen habe,pffffff glück gehabt,sie läuft noch einwandfrei.
PC immer erst 20 Minuten laufen lassen bei PGA-Sockeln
mfg
beim jetway HA07 find ichs geil dass man bei wakü (nexxxos X2 mit externer halterung) den hebel auch bei montiertem kühler öffnen kann! dadurch ist es dann auch egal wenn die CPU am kühler oben bleibt, da man sie danach sowiso vorsichtig davon lösen kann wenn mal alles demontiert ist!
Und sie fangen bereits an sich gegenseitig zu unterbieten...Der PII 710 und 720 BE sind jetzt bei einigen Onlinehändler verfügbar