Buggyfield
Enthusiast
Sodala, besser ein Kleiner als garkeiner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice, sehr schön. Teste mal bitte zum Beispiel wie weit du untervolten kannst.Sodala, besser ein Kleiner als garkeiner
Ne... bis 95W gibt es dieses Alu-Teil.
hmm wenn du es hast würde ich mich über einen X3 bench freuen ^^
Sodala, besser ein Kleiner als garkeiner
Glaubst Du wirklich das der Deneb niedrigere Speicherbandbreite hat als der K8.Axo. Dann bin ich ja beruhigt. Was mich nur nervt is der wesentlich geringere Ramdurchsatz beim Phenom II im Vergleich zum K8...
Gibts es denn mittlerweile eine klare Empfehlung welches AM+ Mainboard für den P2 am besten ist. Meiner sollte heute kommen, nur beim Mainboard kann ich mich nicht so recht entscheiden...
Helft mir mal Gigabyte, DFI, Asus, oder eines von den unbekannteren wie Jetway oder JW - ich hab keine Ahnung...
wenn einer ohne offenem multi ist dann auf keinen fall ein asus, da es ab nem reftakt von 300 nen ganz falschen ramtakt einstellt und mit ner ram vollbestückung hat es auch gröbere probs und man wird auch bei der v-core bei limittiert wenn man nicht ne cpu mit offenem multi hat
uhauptsache auf der verpackung steht " for a new overclocking record"
Na ja bei Dir mit dem 920 mag das vieleicht so sein.
Aber beim BE braucht man keine 300 ref Takt.
@[WGT]Joze
Beim M3A32-MVP zb. gibts weder mit Vollbestückung noch mit Ram oc Probleme mit dem BE.
Hab 4 Stk 1 GB 1066er OCZ null problem und mit 2x2 GB Reaper auch nicht.
Jemand 'ne Ahnung, warum CnQ bei mir nich funzt? Steht im Bios eigentlich auf "Auto", bigt da nur noch "Disabled" zur Auswahl.
Der Deben taktet sich im idle nämlich nich runter...