Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon klar! aber die sind mit sicherheit kein vergleich zu nem mugen 2 der mit vier sehr starken 120ern bestückt ist
der von mir gelinkte scythe lüfter hat 182 m3/h durchsatz! sprich bei 4 stk gehen da um die 400 m3/h durch den kühler!
hab selbst nen Noctua NH-U12P. bei dem ist der unterschied zwischen dem original lüfter und dem scythe schon enorm. mit zwei scythe geht dann schon ordentlich was weiter und mit vier erst recht!
der mugen 2 hat aber noch mehr heatpipes und noch mehr kühleroberfläche!
würde ich nicht den platz fürs ramtesten brauchen hätte ich mir den mugen 2 geholt
ne frage verträgt der X4 kurzzeitig auch 70C - Frage taucht wegen dem burningin bei diesen metallischen wlps auf
ne frage verträgt der X4 kurzzeitig auch 70C - Frage taucht wegen dem burningin bei diesen metallischen wlps auf
ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaub ich verkaufe alles wieder und kauf mir wieder Intel..
@ Last Second , hab dem Speicher etwas mehr Volt verpasst, jetzt läuft prime tadellos durch.. jetzt hab ich ein Problem weniger.
2,3 mit Kühler von Corsair möglich !
2,3 mit Kühler von Corsair möglich !