iA Offizieller AMD Phenom II X4 (Deneb 45nm) Thread [3|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo... kleines Prob: kann kein CnQ nutzen. Wenn ich in den Ernergieeinstellungen bei XP auf Mobil/Laptop stelle bekomme ich instant 'nen BSOD. Brauch ich 'nen extra Treiber oder so?
 
ja lad mal den amd cpu treiber für phenom/xp runter.. bei vista brauchst keinen...
 
Wo bekomme ich den? Bei AMD? Weil der P2 Rechner hat keinen Internetanschluss. :fresse:
 
jo bei amd...kannst ja mitm inetrechner ziehen und aufn stick packen..
 
Find das da nich... :heul:

Edit: finde nur 'nen Treiber (v. 1.3.2.0053) vom September 2007 :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der asbach alte Treiber soll mit dem niegelnagelneuen P2 ordentlich funzen? :hmm:
Hab' den mal gesaugt...
 
soll gehen^^
 
wenn du schon klugscheissen willst achte wenigstens auf deine rechtschreibung...

Weiß gar nimmer welcher Test das war, aber da hat der 710er echt super abgeschnitten. Bin jetzt net so im Thema drin, aber der am3 710 läuft auch auf am2 boards mit ddr2 speicher oder?
 
Ich hab seit heute zwei P2 hier liegen. Einen 940 (0850EPDW) und einen x3 720 BE (0904EPMW).

Welcher verspricht denn vom Stepping her mehr, abgesehen davon dass der eine nen Kern mehr hat?
0904 hatte noch niemand oder?
Wie siehts mit dem 0850EPDW aus?
 
Mein X3 710 (0904DPEW) geht nicht so gut. Scheinbar bei 3510mhz schluss. Auch wenn die Spannungen noch voll Human sind.

Mach mich jetzt trotzdem mal an die 3,6 muss doch gehen.
 
Arg meiner ist heute nicht gekommen ich raste aus ....
Österreichische Post .....................

Hoffe kann morgen berichten ;-/

MFG:Gerald
 
...benutzt hier einer einen 940er mit einem Asus M3N-HT Deluxe?

Ich wollte heute meinen NB Takt und den HT Link anheben. Der NB Takt wird auch übernommen aber beim HT Link habe ich nur die maximale Einstellung von 2Ghz die wird aber nicht übernommen. D.h, der HT Link bleibt immer bei 1,8Ghz.
 
hallo, bekomme meinen Phenom II 940 einfach nicht prime-stabil auf 3,7 GHz.woran könnte das liegen? Kerne schalten ab test3 nach und nach ab. temperatur: 55°C @ 1,475V, 200x18,5.
Ab multi 19 funzt C`nQ nicht mehr.

hab mal zwei- drei fragen:
1. wie hoch darf die cpu-nb-spannung eingestellt werden (original 1,175V) = 1,225V
2. wie hoch darf die CPU-VVD spannung gesetzt werden (original 2,5V)= 2,8V
3. warum zeigt everest mir 1,51V unter volllast wenn ich im bios 1,4725V eingestellt habe??
 
der chip ist am ende tippe ich...
 
@ Joze
Ich denk' der x3 hat das vielversprechendere Stepping.
 
Ok, danke schonmal!

Muss mich mit dem Testen eh noch gedulden, da ich mich bisher noch nicht für ein Board entscheiden konnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh