Panzerboon
Neuling
Hmm... klar. Und selber CPU töten auch.
Wieso töten, wenn es nicht geht, geht es doch auf einem AM2+ weiterhin ohne probleme...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... klar. Und selber CPU töten auch.
hi, ich habe demnächst vor auf einem Phenom II X4 umzusteigen, welcher es genau wird weis ich noch nicht, ich denke ich werde die 95W TDPs abwarten
natürlich habe ich vor die CPU ein wenig zu übertakten angepeilt sind 3,6GHz, meine frage ist, funktioniert C&Q dann noch richtig, ich lege trotz overclocking bisschen wert auf dem idle verbrauch
ja das funktioniert noch genauso, aber du musst im windows den stromsparmodus anmachen, im falle von vista aber bei den erweiterten einstellungen den minimalen prozessorauslastungszustand auf 5% schalten
Dachte deiner wäre tot?
Ja, es könnte am schon vorher defekten IMC liegen, muss aber nicht.
@Whishes: Genau das meinte ich ja.
@isnogoodfresse: FSB gibbet nich mehr!!111
dann klär mich mal bitte auf, ich habe doch letztens erst bei THG darüber gelesen Klick habe ich irgendwas nicht mitbekommen
Sehe ich mit K10State ein bisschen andersda musst du kompromisse eingehen
übaertaken + undervolten ist quasi ein gegenspruch
Mit dem Tool ists auch kein ProblemSehe ich mit K10State ein bisschen anders
Mit dem Tool ists auch kein Problem
Lassen sich sogar die Kerne einzeln takten
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=592774
Du kannst den Multi verändern, aber eben nur bis max. 14....funktioniert es mit dem tool auch den Phenom II 920 per multi zu ocen, sicher nicht oder?, ich wollte ja eigentlich eh auf den Phenom II X4 945BE warten
da musst du kompromisse eingehen
übaertaken + undervolten ist quasi ein gegenspruch