Christoph0815
Banned
Naja, der Kühler sitzt bombenfest....
Ich versuch jetzt mal die Seitenwand zu öffnen und einen Ventilator hin zu stellen, mal gucken ob sich was ändert... !
Durchzug hab ich nicht im Gehäuse, sind zwar 2 Lüfter drin, aber es ist das Raidmax Sagitta Gehäuse. D.h. der Lüfter vorne kann nicht richtig reinziehen weil da gleich dahinter was sitzt ab Werk !
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------
Ich dachte zu viel WLP sei auch nicht gut !?
Ich versuch jetzt mal die Seitenwand zu öffnen und einen Ventilator hin zu stellen, mal gucken ob sich was ändert... !
Durchzug hab ich nicht im Gehäuse, sind zwar 2 Lüfter drin, aber es ist das Raidmax Sagitta Gehäuse. D.h. der Lüfter vorne kann nicht richtig reinziehen weil da gleich dahinter was sitzt ab Werk !
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------
Na, guck mal nach, ob der CPU Kühler auch richtig drauf sitzt. Also einmal den Kühler entfernen und gucken, ob die Auflagefläche auch groß genug ist, wenn nicht, dann mehr WLP und den Kühler bei der Montage ein wenig auf dem HS "herumschieben" fresse damit sich die WLP besser verteilt...
Ich dachte zu viel WLP sei auch nicht gut !?