Ibm T43

jalapeno schrieb:
Werde ich dir die Tage berichten können :)
Habe mein T41p heute morgen erhalten :love: (mit HC-Akku)

Hmmm... da habe ich aber diesesmal nicht gerade mein "Valentine" gefunden.

Leider ist eine der hochfrequent fiependen 60er HDDs verbaut. Das macht echt keinen Spaß (dieses FIEPEN :stupid: )
Zudem habe ich noch keine verläßliche W-LAN Verbindung im Office aufbauen können - das geht immer so nach Gutdünken (egal welche Software)

Rrrr.... ansonsten natürlich wieder Hammer. Mit WLAN und 10%-33% Helligkeit so zwischen 5 und 5:30h :xmas:

Naja, mal sehen - leider ist IBM mit den HDDs nicht allzu kulant - muß mal sehen, wie ich das deichsel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verscherbel se doch bei Ebay und kauf dir ne 5400 oder 4200er dafür
mit sofortkauf, nem angemessenen preis und nem guten auktionstext wirste die im normalfall leicht los :)
 
Grinch schrieb:
Verscherbel se doch bei Ebay und kauf dir ne 5400 oder 4200er dafür
mit sofortkauf, nem angemessenen preis und nem guten auktionstext wirste die im normalfall leicht los :)

So eine langsame Platte bremst das System extrem aus, besonders die 4200er. Die Hitachi 60Gb mit 7200 U/min ist echt genial.

Bei mir macht die Platte (HTS726060M9AT00) mit noch nicht aktueller Firmware MH4OA69A keine Geräusche. Was hast Du denn für eine Platte und welche Firmware?

Das ist echt die Beste, die es zur Zeit gibt. Ein Kollege mit einer 100 GB Platte mit 4200 U/min kann nichts mit seinem vergleichbaren Laptop machen, wenn man kopiert oder liest.
 
@Grinch: Ja, war auch mein erster Gedanke - Laustärke ist halt das A und O für mich. Da nehm ich auch gerne ein paar "Langsamkeiten" in Kauf.

@jpr: Dieselbe wie deine. Leider gibt es da eine gewisse Serienstreuung. Habe auch schon per Utilities die Lautstärke senken können, aber sie fiept immer noch (zwar leiser, aber dennoch deutlich vernehmbar). Manche Serien sind hierbei absolut TOP von der Lautstärke (Leistung ist eh klar), andere machen einen wahnsinnig. Leider diesmal das Letzere :motz:

Ich werd mir das noch ein paar Tage ansehen und rumprokeln - sofern ich es nicht in den Griff bekomme und/oder sich die anderen kleinen Nickligkeiten (Akku bereits auf 89% Kapazität, W-LAN,..) nicht beheben lassen, muß der Händler halt wandeln oder zurücknehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh