**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein ACPP für den iMac 24" (Early 2009) habe ich mir für 60 Euro (eBay) gegönnt - 3 Jahre Garantie sind doch besser als 1 Jahr - die TimeCapsule is damit auch "abgesichert".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Bericht, gstahl!
Wieso ist die TimeCapsule mit dem iMac ACPP mit abgesichert?
 
Kann ich gleich gerne mal machen. Zumindest Quicktime und mkvs in HD waren bisher kein Problem.

So, rund 60 Minuten Youtube HD und er blieb bei 60°C, der Lüfter ging nicht an.

kannst du auch mal 1080p testen? da versagt mein MBP Late 07 nämlich auf ganz linie...
 
Ich hab mehrere HD Trailer von Apple.com laufen lassen, da muckt der mini nicht und das bei weniger Last als bei den Flash-Filmchen.
 
img_2307ek4p.jpg

fürs MBP :)
 
sehr gut, ein neuer mtron-jünger im macbereich. :)

@*derchris: geräuschentwicklung gibt es keine mehr, wärmeentwicklung ist deutlich geringer. akkulaufzeit hat sich bei mir durch den wechsel nicht sonderlich gebessert, vielleicht 15 minuten maximal, aber das war auch nicht mein kaufgrund. setup bei mir ist die 3525-064 wie auf dem bild im mbp late 08.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde vor morgen Abend oder spätestens Donnerstag nicht dazu kommen sie einzubauen, deshalb kann ich noch keine Werte liefern.
 
Oh, ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Dinger auch weniger Strom verbrauchen.

Ein Trugschluss. Da bist du aber bei weitem nicht der einzige der so denkt/dachte. Irgendeine Webseite hatte da mal einen riesen Aufhänger drüber gemacht, dass sich mit einer SSD die Akkulaufzeit sogar verkürzen kann. Es stimmt ja auch, aber es kommt auf das Anwendungsprofil drauf an. Programme werden innerhalb weniger Sekunden geladen, daher geht die SSD auch schneller wieder in den Ruhezustand. Genauso wie das Festnageln des Prozessors auf den niedrigsten Takt nicht zwangsweise am energiesparendsten ist (im Vergleich zu einmal kurz auf höchsten Takt und dafür schneller mit den Rechnungen durch).
 
hab sie vor ca. 2-3h eingebaut, dann sofort OS-X installiert was meiner meinung nach nur geringfügig schneller ging, danach per bootcamp windows xp x86 prof. installiert und siehe da, die installation war sehr schnell beendet.
installiere gerade treiber, office, usw. auf windows und bin von der leistung beeindruckt, über die leistung in os-x kann ich noch nichts sagen.
 
ja? und? ich muss bis sonntag noch ein projekt fertigstellen, welches windows software voraussetzt.

@topic: eine tasche für mein iphone
 
nicee


...und ich muss noch immer auf mein Iphone warten bis es aus der Reperatur kommt :motz:
 
Das Teil ist echt lecker. Nur vergessen ne Tasche zu bestellen. Aber mein Schwager ist polsterer und der macht mir ne schicke aus Leder ;)

Gruß
 
habe mir vorhin noch eine mightymouse wireless für das mba gekauft, die kabelversion wollte ich für das mbp nehmen.

allerdings finde ich die mäuse - bis auf die optik und die maße absolut andere produkte, die mightymouse wireless gleitet schon über das pad und ist sehr ruhig und präzise, außerdem nicht so leicht.
die klicks finde ich besser im vgl. zur kabelversion, wenn sich die maus so eine woche durchringt werde ich die kabelversion verkaufen und mir lieber noch eine wireless kaufen, bin sehr zufrieden. :)

grüße
 
die mm sind mir einfach zu lahm. da krieg ich die krise. wenn da nicht irgendwas mit 1600dpi drannhängt flip ich aus :)
 
kenn ich, hatte vorher auch eine logitech g9 am windows rechner, allerdings gibt es ja programme mit denen man die maus sehr schnell - für mich zu schnell - machen kann.
 
Ein ACPP für den iMac 24" (Early 2009) habe ich mir für 60 Euro (eBay) gegönnt - 3 Jahre Garantie sind doch besser als 1 Jahr - die TimeCapsule is damit auch "abgesichert".

kannst du mir mal nen link schicken zur artikelbeschreibung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh