derchris
Enthusiast
Ein ACPP für den iMac 24" (Early 2009) habe ich mir für 60 Euro (eBay) gegönnt - 3 Jahre Garantie sind doch besser als 1 Jahr - die TimeCapsule is damit auch "abgesichert".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich gleich gerne mal machen. Zumindest Quicktime und mkvs in HD waren bisher kein Problem.
So, rund 60 Minuten Youtube HD und er blieb bei 60°C, der Lüfter ging nicht an.
Steht in den Vertragsbedingungen zu ACPP - Airport Express, Airport Extreme, TimeCapsule ... solange sie zusammen mit dem versicherten Gerät betrieben werden.Wieso ist die TimeCapsule mit dem iMac ACPP mit abgesichert?
Nett - bin mal auf Erfahrungswerte gespannt - wie entwickelt sich der Geräuschpegel, wie die Akkulaufzeit, Wärme ... etc pp.
Oh, ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Dinger auch weniger Strom verbrauchen.
Werde vor morgen Abend oder spätestens Donnerstag nicht dazu kommen sie einzubauen, deshalb kann ich noch keine Werte liefern.
wie er als 1. windows konfiguriert...
Ein ACPP für den iMac 24" (Early 2009) habe ich mir für 60 Euro (eBay) gegönnt - 3 Jahre Garantie sind doch besser als 1 Jahr - die TimeCapsule is damit auch "abgesichert".