philipp1991
Enthusiast
klar gebraucht, neu gibt es den 23 ja nich mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo das stimmt und wo hasse ihn gekauft?
Gebraucht?
Schickes Teil
like•a•sta®;14435933 schrieb:uii Mac-Einsteiger? viel Spaß!
Bezieht sich auf den Lieferstatus meines MBP 13", den UPS angibt. Bisher gibts kein genaues Lieferdatum mehr und das Ding steckt in Shanghai fest... s***** aschewolke...
Komisch mein MacBook Pro 13" wurde aus Tschechien versendet und wird morgen geliefert..
so mal nen Großeinkauf:
iMac 27" i7
Hynix 2*2GB
Apple Remote
iPhone 3G Dock
Edit: Lieferung zw. 30.4 - 3.5. Aber anscheinend aus Tschechien. Bin mal gespannt.
Jo, alle BTO's kommen ja aus China, war bei meinem iMac auch so.
SHANGHAI, CN 04/23/2010 12:02 P.M. NATURAL DISASTER
INCHEON, KR 23.04.2010 11:12 ABFAHRTSSCAN
SHANGHAI, CN 23.04.2010 6:30 ABFAHRTSSCAN
Jaja Ups ist so'ne Sache. Mein 13er base model scheint very-low-priority zu sein. Wenn ich mir überlege, dass ich Stunden nach dem Release bestellt habe und Ups mein Paket seit dem 17ten hat, dann tut die Meldung vom Tracker von heute morgen ordentlich weh:
Ich bin auch begeistert, dass etliche die a) später bestellt haben und wo b) das Paket später bei Ups angekommen ist, ihr Gerät in den Händen halten oder es wenigstens auf dem Weg ist.
Nächster Flug ab Pudong, Sonntag morgen und wehe da ist mein MBP nicht drauf.
Die haben es jetzt seit dem zweiten Tag der Flugsperre und würden's dann am fünften Tag nach deren Aufhebung abschicken. Tolle Leistung!
Ich bin bedient.
Dazu sage ich nur:
Von Shanghai nach Südkorea, große Klasse UPS, wirklich!