**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezieht sich auf den Lieferstatus meines MBP 13", den UPS angibt. Bisher gibts kein genaues Lieferdatum mehr und das Ding steckt in Shanghai fest... s***** aschewolke...
 
Bin auch mal sehr gespannt wie schnell UPS den Flugverkehr (bzw. Transport) wieder aufnehmen wird, die ganze Lage ist ja verdammt unübersichtlich, aber so langsam glaub ich nicht mehr dran mein MBP noch diese Woche in den Händen zu halten...
 
so mal nen Großeinkauf:

iMac 27" i7
Hynix 2*2GB
Apple Remote
iPhone 3G Dock

Edit: Lieferung zw. 30.4 - 3.5. Aber anscheinend aus Tschechien. Bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezieht sich auf den Lieferstatus meines MBP 13", den UPS angibt. Bisher gibts kein genaues Lieferdatum mehr und das Ding steckt in Shanghai fest... s***** aschewolke...

Komisch mein MacBook Pro 13" wurde aus Tschechien versendet und wird morgen geliefert..
 
Das es aus Tschechien schneller geht ist mir auch klar. Ich frage mich nur, wieso das gleiche Modell aus verschiedenen Ländern versendet wird.

Welches Modell hattest du denn bestellt GSJLink?
 
Ich hatte das MacBook Pro 13 Zoll mit dem 2,4er C2D Prozessor und BTO mit ner 500 GB Platte.
 
so mal nen Großeinkauf:

iMac 27" i7
Hynix 2*2GB
Apple Remote
iPhone 3G Dock

Edit: Lieferung zw. 30.4 - 3.5. Aber anscheinend aus Tschechien. Bin mal gespannt.

gratz zum kauf...bis zur versandbestätigung dachte ich, meiner käme aus irland, kam aber auch aus tschechien(prag) ;)
die remote is schon geil!
 
Neue Socke für mein iPhone. Zwar dicker als die Orig. von Apple, dafür 1 cm zu kurz :(

_mg_7636l61c.jpg
 
BTO heißt "Build to order". Das sind alle Macs, bei denen du irgendwas im Store upgradest. Sei es Hardware, Software oder Zubehör.

Apple hat in seinen Lagern in der EU (keine Ahnung wo die überall sind) nämlich nur die Standardkonfigurationen und unter Umständen auch häufig gekaufte BTO Versionen (steht dann immer im Store, lieferbar in 24h).
 
Mein neues MacBook ist heute gekommen, aber regt mich leider grade tierisch auf.

Erstmal hat das Einspielen des Time Machine Backups ewig gedauert und ist dann hinterher hängen geblieben, jetzt nimmt er es gar nicht mehr, sprich ich kann jetzt nochmal OSX installieren, was jetzt schon seit ner halben Stunde dauert.

Insgesamt ist das System auch recht träge :(
 
Bambooooo Baby :d

 
schönes teiLD:d
passt ja perfekt zu maus und mauspad und dem ganzen rest :fresse:
 
So, also mein kleines (15, 2.4ghz, hires, antiglare) wurde vor 20 min vom ups-mann gebracht.

sieht gut aus und der akku scheint nett zu sein.

mal sehen wie sich das book so schlägt.

meins kam nach xx-wartetagen in shanghai dann im endeffekt über korea und polen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja Ups ist so'ne Sache. Mein 13er base model scheint very-low-priority zu sein. Wenn ich mir überlege, dass ich Stunden nach dem Release bestellt habe und Ups mein Paket seit dem 17ten hat, dann tut die Meldung vom Tracker von heute morgen ordentlich weh:

SHANGHAI, CN 04/23/2010 12:02 P.M. NATURAL DISASTER

Ich bin auch begeistert, dass etliche die a) später bestellt haben und wo b) das Paket später bei Ups angekommen ist, ihr Gerät in den Händen halten oder es wenigstens auf dem Weg ist.

Nächster Flug ab Pudong, Sonntag morgen und wehe da ist mein MBP nicht drauf.

Die haben es jetzt seit dem zweiten Tag der Flugsperre und würden's dann am fünften Tag nach deren Aufhebung abschicken. Tolle Leistung!

Ich bin bedient.
 
Jaja Ups ist so'ne Sache. Mein 13er base model scheint very-low-priority zu sein. Wenn ich mir überlege, dass ich Stunden nach dem Release bestellt habe und Ups mein Paket seit dem 17ten hat, dann tut die Meldung vom Tracker von heute morgen ordentlich weh:



Ich bin auch begeistert, dass etliche die a) später bestellt haben und wo b) das Paket später bei Ups angekommen ist, ihr Gerät in den Händen halten oder es wenigstens auf dem Weg ist.

Nächster Flug ab Pudong, Sonntag morgen und wehe da ist mein MBP nicht drauf.

Die haben es jetzt seit dem zweiten Tag der Flugsperre und würden's dann am fünften Tag nach deren Aufhebung abschicken. Tolle Leistung!

Ich bin bedient.

Wenige Stunden sind dann halt doch einige Stunden zuviel.
Meins war halt schon ab dem 16.4 bei UPS.



Dazu sage ich nur:



Von Shanghai nach Südkorea, große Klasse UPS, wirklich! :grrr:

Wie bei mir auch. Fährt jetzt über Warschau nach Ger.

Viel Spaß !
 
Ich hab mir mal eine neue Remote gegönnt, die alten Plastik-Dinger müssen weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh