**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir ein 3GS gekauft für 430€ mit 32Gb in weiss. denke ist relativ günstig.

Da es Tmobile lock hat, ich eh eine Tmobile Karte habe passt das, nur halt muss ich warten bis der jailbreak kommt :/ für 3.1.3
 
habe mir ein 3GS gekauft für 430€ mit 32Gb in weiss. denke ist relativ günstig.

Da es Tmobile lock hat, ich eh eine Tmobile Karte habe passt das, nur halt muss ich warten bis der jailbreak kommt :/ für 3.1.3

so kurz vor release des neuen ? selbst wenn dir das alte reicht, gibts beim neuen sicherlich nen preisrutsch da viele eben ihr 3gs verkaufen werden...
 
habe mir ein 3GS gekauft für 430€ mit 32Gb in weiss. denke ist relativ günstig.

Da es Tmobile lock hat, ich eh eine Tmobile Karte habe passt das, nur halt muss ich warten bis der jailbreak kommt :/ für 3.1.3

Viel Spaß :)

Ich bin ja noch von meinem 3G mehr als begeistert :)
 
das hatte ich auch mit 8gb habe es aber für 300 verkauft, dann noch die 130 drauf gelegt und dafür 4 fach so groen speicher und nen schnelleres telefon.

So wollte ich es.

Denke ist nen gutes angebot gewesen, die neuen 4G's werden am anfang ohne Vertrag sowas von teuer sein, glaube nicht das es da für die3GS einen Preisrutsch gibt.
 
Hab mir heut endlich nen iPod Touch geholt, man ist das Teil geil:d
 
danke Qtime sehr gutes Review!

ich bekommen endlich in den nächsten Tagen mein MBP 15 Zoll!

Geht auf die Firma!

Nehme mir folgende Konfi:

Konfiguration
2.66GHz Intel Core i7
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
128GB Solid State Drive
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-inch Hi-Res Antiglare Widescreen Display
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
iWork vorinstalliert (Deutsche Version)
Mini DisplayPort to DVI Adapter
Mini DisplayPort to VGA Adapter
Accessory kit


kostet knapp 2500€ Brutto!


Stolzer Preis ich hoffe es entspricht meinen Erwartungen!

Nutze es zu 90% zum designen via Photoshop!
sprich ich brauche sehr gute Performance.

hänge aber im büro an einem 24 zoll full hd, würde nur zuhause die höhere auflösung der 15 zoll serie benötigen!

bin schon echt gespannt
 
ach ja würde ich auch nehmen so ein 15 Core i7 Macbook Pro! Muss mich leider mit einem Macbook Pro 17 2,66 GHz mit Mattem Display begnügen^^

btt: Apple Mighty Mouse als zweit Maus für Reisen. Die Magic bleibt dann immer auf dem Schreibtisch
 
@denni
3g 8gb.. ist ja hardwaretechnisch identisch mit dem 2g:) aber sehr kratzanfällig:d habe mir bereits eine schutzhülle und eine schutzfolie bestellt...
 
@denni
3g 8gb.. ist ja hardwaretechnisch identisch mit dem 2g:) aber sehr kratzanfällig:d habe mir bereits eine schutzhülle und eine schutzfolie bestellt...

...kommt immer drauf an - ich habe mein 3g 16GB inzwischen schon über ein halbes Jahr und bisher nichteinmal auf der Rückseite diese ganz feinen Kratzer. Absolut nichts. Und ich nutze irgendwie nur so eine Handysocke :fresse:
 
ich hab ihn gerade mal einen tag, bin sehr vorsichtig damit umgegangen und habe trotzdem schon 2 kleine feine kratzer auf der rückseite:d
 
die sind unvermeidbar.

Deswegen habsch das 3gs jetzt genommen in weiss so sieht man die nicht so :d

trotzdem nehme ich eine silikon hülle + displayschutz.

Dann passt das.
 
Gestern hab ich mir eine Magic Mouse im Apple Store München gekauft.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Maus.
 

Anhänge

  • Foto 11.jpg
    Foto 11.jpg
    27 KB · Aufrufe: 81
für mich ist das ne super Muas, die beste die ich hatte von daher sehe ich das so :p
 
Bei mir ist es auch die beste Maus die ich jeh hatte aber nicht Erfindung des Jahrhunderts :d
 
@denni
3g 8gb.. ist ja hardwaretechnisch identisch mit dem 2g:) aber sehr kratzanfällig:d habe mir bereits eine schutzhülle und eine schutzfolie bestellt...

Wenn du meinen iPod Touch 2G 8GB und erst mein iPhone 3G sehen würdest, da kommen dir die Tränen :d
 
muss dazu sagen (hab gerade die nova demo ausprobiert) die leistung ist echt geil für so ein kleines ding^^ hätte ich nicht gedacht.. angeblich soll es ja (stand irgendwann mal auf golem) ein paar australiern? gelungen sein grafisch detailreiche modelle lediglich mit hilfe von software ohne ruckler oder fps einbrüche darzustellen (also man bräuchte keine leistungsfähige hardware mehr) soll irgendwie in den nächsten jahren auf den markt kommen.. wenn man das auf den ipod/iphone übertragen könnte... alter wäre das geil^^

(der link: Unlimited Detail: "Perfekte Grafik dank neuer Technologie" - Golem.de[]=grafik)
 
Hab auch direkt das Upgrade gekauft. Rockt extrem! :)
 
Japp, ist definitiv ein Kandidat für die Developer Awards auf der WWDC dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh