**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sundek
Finde die Auflösung eigentlich perfekt für das 15". Full HD wäre vllt zu groß aber die passt eigentlich gut. Schriften sind auch sicher nicht zu klein. Man kann alles ganz leicht lesen und erkennen. Und das man schon erkennbar mehr Platz hat ist auch klar ;)
Das es das matte wird war mir eigentlich immer schon klar.

Hoffe konnte helfen. Falls es noch Fragen gibt nur zu :)

Lg

Hab mich endlich an den Einstieg in die Mac Welt getraut. Gestern bestellt und Geld überwiesen für:
* Kleinstes MB Pro 13
* Magic Mouse
* Apple Remote
* iWork 09
* be.ez LArobe

Hab schon n halbes Jahr mit OSX gearbeitet und fands toll...jetzt also bald auch privat.

@ sundek
Finde die Auflösung eigentlich perfekt für das 15". Full HD wäre vllt zu groß aber die passt eigentlich gut. Schriften sind auch sicher nicht zu klein. Man kann alles ganz leicht lesen und erkennen. Und das man schon erkennbar mehr Platz hat ist auch klar ;)
Das es das matte wird war mir eigentlich immer schon klar.

Hoffe konnte helfen. Falls es noch Fragen gibt nur zu :)

Lg

danke dir! ich glaube, ich habe mich schon entschieden.. :d hab noch ein bild zum vergleich...passt nicht zum topic, aber falls jemand interesse hat:

Uploaded with ImageShack.us

ahh btw. wo ich gerade das Vergleichsbild sehe: jemand hat doch vor einiger Zeit zwei Glossy Macbook Pro gepostet, das eine ganz normal und das andere mit einer Anti-Glare Folie, wo finde ich den Beitrag? :)

ich danke :wink:

ahhhh genau das war es, danke Sonny :wink:

meint ihr das geht bei dem 24'' LCD Cinema Display auch?

habe mir n zweiten magsafe für mein mbp gegönnt, damit ich immer eins am schreibtisch hab und nicht immer umstöpseln muss, da ich mit dem ding viel unterwegs bin.

habe mir meine erste kostenpflichtige app gekauft;), noise io
steuerung gewöhnungsbedürftig aber ansonsten nicht schlecht

Hab mir die MagicMouse und das Wireless Keyboard gekauft.

Die Maus ist gewöhnungsbedürftig und die Tasta der Hammer :)

Ich hab mir mal ein MacBook Pro 17" mit Core i5 schicken lassen. Test dann bald auf Hardwareluxx.

Hört sich ja schon mal interessant an. Frag mich wie viel besser das 17 mit Core I 5 ist, als mein 17 mit Core 2 Duo 2,66GHz.

im Alltagsbetrieb garantiert keinen Furz

Denke auch das du das nur in Benchmarks wirklich messen kannst.

Wenn du extrem aufwendige Sachen renderst und auch wirklich alle Cores nutzen kannst dann wirds wohl spürbar schneller werden. Leider ist die Softwareentwicklung noch nicht ganz so weit auch mehr als 2 Kerne effizient zu nutzen.
Denke mal 8Gb RAM werden da spürbarer sein

Mein neues MBP ist soeben gekommen :) 13" kleine standartconfig
wirds davon auch nen luxxx test geben ?

Kommt darauf an wann mir Apple es schicken kann.

iPod classic silber

Heute kommt mein 2. Magsafe :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

Direkt nachdem ich meinen Post abgesetzt hatte war das Paket da :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh