**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe soeben in der Bucht eine nagelneue (war ein Fehlkauf) AirportExpress für 45€ gekauft :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine weitere app für meinen ipod, diesmal "beatmaker"
 
War wahrscheinlich für den Verkäufer ein Fehlkauf.
 
Jo, da ich per Vorkasse zahle, wirds bei mir auch noch etwas länger dauern. Aber kann ich mit leben. Mein jetziges ist ja auch nicht schlecht ;-)
 
Dito, aber: Voraussichtliche Lieferzeit: 14 Mai, 2010 - 17 Mai, 2010 :-(

Das heißt nix.

Habe meins (kleines 13") am 02.05 bestellt gehabt. Zu beginn hieß es Lieferzeit 20-24.05.

Ein paar Stunden später kam die Mail mit der Info zur Bearbeitung der Bestellung. In dieser stand 14-17.05 als Lieferzeit.

Gestern am 03.05 kam dann die Nachricht, dass die Lieferung versandt wurde.
Heute am 04.05 sitz ich am neuen Book.

Ging also doch etwas schneller wie von Apple und dann auch mir erwartet.

Benchmarks und ein Vergleich mit dem "alten" 2.26er MBP folgen !

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
mobilephoto04.05.201011zxx.jpg


Scheiße, jetzt brauch ich noch ein Wireless Keyboard ... Tippen ist zwar so schon sehr angenehm, aber dann kann ich das Ding noch weiter von mir wegstellen. Na toll, da kauft man sich was und das einzige was daraus folgert ist, dass man weitere 40€ für eine Tastatur ausgeben darf :fresse2:
 
hätte doch von vorne rein klar sein müssen, dass es unbequem wird :p

aber trotzdem tolles Ding :wink:
 
@fabian_r

den hab ich mir heute auch gekauft bei M&M Traiding :) ABER der wird umgebaut... am monntag , wenn ich zeit gefunden hab, wander er in die fräse --> div design veränderungen.

mal sehen, evlt baue ich mir den gleiche 1:1 nach aber statt Alu -> VA:fresse:

sonst, feines teil
 
Eher Ersatz für das Sony Vaio X, welches zurück gegangen ist. :fresse:
Das Samsung hab ich so halber meiner Muddi gesponsert. :d
 
Och, gestern kam auch mein 13" MBP. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh