**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15" MBP (kleinstes Modell und HiRes/Glossy), danach 500 GB HDD Seagate Momentus 7200 U/Min eingebaut --> SSD kommt später, 8 GB DDR3 auch^^

iPad WiFi/3G 64 GB

BurningLove Pouches für MBP 15" und iPad

Nun brauche ich nur noch Twelve South BookArc for iPad.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple Remote

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich einstellen kann, dass die mit Druck auf Menu Plex anstatt Front-Row öffnet.
 


Wo sind denn da die 15,- € "blame your government"-Aufschlag geblieben? :hmm:

edit: Die Abgabe fällt jetzt doch nur für die 64 GB Modelle an, weil sie offenbar nur "PCs ohne Brenner" mit mindestens 40 GB Festplattenkapzität betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsichtshalber mal ein iPad WiFi+3G 64GB.
 
klingt gut ... habe mir mit einem iPad 32GB Wifi + 3G und meiner besseren Hälfte mit einer schwarzen Wii Freude gemacht ... Jetzt muss beides nur ankommen :-)
 
Bin seit 3Tagen stolzer Besitzer eines Mac Book Pro und bin super glücklich damit.Ich geb das Teil nie wieder her.^^
 
Da Adobe bei der CS5 einfach einen unschlagbaren Deal (200€) für die Vollversion anbietet, habe ich mir die Design Premium nun privat geholt. Eine Version ohne Flash wäre natürlich noch besser (und bestimmt günstiger :p), aber bei den Preis kann ich einfach nicht meckern. (PS: CS4 Icons sind von der Trial-Phase vor der Kaufentscheidung der CS5. CS4 hat mich nicht überzeugt, vor allem InDesign fehlten essentielle Funktionen)

xUlZ7.jpg


Weniger schön ist die Tatsache, dass die Installation von optischen Medien nicht mehr zeitgemäß ist.

R2izj.png
 
Ich hab die Trail-Version installiert, das ging auch nicht gerade schnell ;)

Aber wo man das so günstig bekommst wüsste ich auch mal gerne.
 
iPad 32GB. Heute angekommen, klasse das Teil nur ohne den Deutschen Appstore noch etwas nutzlos find ich. Außerdem geht Wlan nicht..grmpf...nur wenn ich den Passwortschutz weg lasse.
 
Der App Store auf dem iPad selbst funktioniert zwar noch nicht, aber wenn man in iTunes nach "iPad" sucht, kommt man schon auf die entsprechende Kategorie. iBooks und die iWork Apps findet man zwar noch nicht, aber eigentlich alle Apps von Drittanbietern.
 
ah ok, genau auf iBooks warte ich aber händeringend ;) wlan geht jetzt auf dem ipad, dafür nicht mehr auf dem iphone..scheinen unterschiedliche Veschlüsslungen zu verwenden.
 
Was verwendest du denn für einen Router + Standard? Also ich gehe mal nicht davon aus, dass sich das iPhone und iPad so groß in Soft- und Hardware des WLAN-Moduls unterscheiden.
 
Router ist von Zyxel und Standard ist jetzt WPA2-PSK, damit geht wlan mit dem ipad aber dem iphone nicht mehr. Vorher hatte ich WPA-PSK, da gings mit dem iphone aber nicht mit dem ipad.
 
Hmm, seltsam. Funktioniert ja hier auch problemlos über eine Time Capsule

Zum Thema:

Hab mir ein Vaja Retro Slim Jacket machen lassen ;)
 
@Don - sieht cool, edel, hochwertig aber auch teuer aus. Top für das iPad oder. Hast du das über Internet machen lassen?

@alle iPad besitzer - hier scheint sich ja fast jeder ein iPad zu kaufen. Was bringt mir denn das iPad eigentlich wenn ich vielleicht schon ein Macbook habe. Verstehe den "hype" nicht so ganz (nicht böse gemeint).
 
Case: Vaja ist ein Anbieter für solche handgemachten Cases. Ist nicht gerade billig, aber Qualität kostet nun einmal manchmal.

iPad: Also ich selbst darf bisher nur das eines Bekannten ausprobieren, mein eigenes kommt erst am 28. Mai. Aber Abends und unterwegs (im Zug, im Cafe, etc.) braucht man einfach nicht immer ein MacBook (Air), da reicht dann das iPad. Es ist leichter, kleiner, hält länger, integriertes 3G, ...
 
1x incipio feather case fürs 3gs

nur die incipio folien sind mist finde ich. fühlen sich seltsam an, die "bremsen" den finger störend. morgen sollten die artwizz kommen..
 

Anhänge

  • IMG_0151.jpg
    IMG_0151.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 79
@Don
Kannst du da schon was zu Qualität sagen, rein optisch sind die ja schonmal sehr nett ?
 
So Leute, da ihr mein Postfach zugespammt habt melde ich mich mal für alle ;)

In Deutschland kriegt man es natürlich nicht so günstig, sollte aber jeden bekannt sein der die Politik von Adobe verfolgt.

Die Aufklärung gibt es in Form eines Bildes:

intx1.jpg


Anti-OT:

Nutze schon seit Jahren Produkte von Vaja und wurde bisher nicht enttäuscht. Darunter zählt beispielsweise auch die nicht so günstige "classic Messenger Bag 15" wide", sprich Vaja liefert über die Bank weg eine gute Qualität. Aber es muss halt jeder selber wissen ob er den Preis bezahlen möchte :)

eOlCs.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh