**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sundek:eher umgekehrt oder ? mein neues 13" mbp hat nen schwarzen rand ums display, das rechte aufm bild hingegen nicht, tasta leuchtet da auchnich..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Links Glossy-Display, rechts hochauflösendes AntiGlare-Display. Hat also alles seine Richtigkeit. War schon bei der letzten Generation so, dass die AntiGlare-Displays mit einem silbernen Rand versehen waren :)
 
das rechte ist ein neues non-glare daher kein schwarzer rand? und die Beleuchtung wird einfach aus sein.

@sundek: ist das non-glare mit der grossen aufloesung? wenn ja, gibts dazu mal vergleichsbilder?
 
So, gerade ein MBP13 bestellt :-) Musste leider per Überweisung zahlen, hoffe das dauert nicht all zu lange...

so far
 
AppleCare für mein 13" Mid 2009.

Damit bin ich das nächste Jahr mit ihm gerüstet. Vielleicht kann mich dann das 2011er MBP 13" mal wieder umhauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@GA-Thrawn
die Tastatur Beleuchtung ist einfach aus; die MBP mit matten Display haben alle einen Alu-Rahmen..

@eNuD
:bigok:

@Saible
leider ist es kein i5/i7 und dementsprechend kein Hi-Res Display. Es ist ein C2D 2.66 Ghz mit 9600M GT. Im Vergleich zu meinem alten, abgesehen von der CPU Geschwindigkeit, ist das Matte Display der grösste Unterschied, was ich allerdings schon nach wenigen Minuten arbeiten geliebt habe... Tolle Farben und endlich kein Schminkspiegel mehr ;)
 
Ja kann ich nur bestätigen!
Mit einem matten Display macht das arbeiten viel mehr spass und ein silberner Rahmen sieht besser aus als der schwarze^^
 
Hm, dass mit dem matten Display ist echt ne Überlegung wert. Allerdings finde ich den schwarzen Rahmen extrem schick, der macht für mich viel vom Design des MBP aus. Schade - wenn's ein mattes Display mit schwarzem Rand gäbe, wäre das direkt meine erste Wahl^^

PS: Wo gibts denn die Auswahl Apple Store für das matte Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Option gibts ab 15 Zoll

20100514-g2enhp77seaquq5nk79b5xwb1g.jpg
 
geht das bei dir in deutsch, bzw mit deutschen untertiteln?


Edit:
Für mein Macbook jetzt erstmal ne externe Soundlösung. für 12 inkl. Versand sollte das passen. :)

Creative-USB-Sound-Blaster-Play-SB-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dass mit dem matten Display ist echt ne Überlegung wert. Allerdings finde ich den schwarzen Rahmen extrem schick, der macht für mich viel vom Design des MBP aus. Schade - wenn's ein mattes Display mit schwarzem Rand gäbe, wäre das direkt meine erste Wahl^^

PS: Wo gibts denn die Auswahl Apple Store für das matte Display?

mit dem schwarzen Rahmen sind es zwar gut aus, doch mit dem Alu-Rahmen sieht es, meiner Meinung nach, sehr edel aus, ausserdem: ich sitzte grad im Café mit zwei grossen Fenster hinter mir...wen juckt`s? :xmas:



Uploaded with ImageShack.us
 
das ist aber nicht der neue doungle von creative, nicht das ihr das vergesst. es gibt nen noch besseren neuen inkl. 1gb speicher der vom sound her sehr gut sein soll, dafür aber viele schwächen beim headsetzeugs hat.

das is die ältere, aber deutlich günstigere lösung ;)
 
is schon schade das niemand was vom mac schreibt, würde mich echt interessieren wie der sound/mic unter mac oder zocken is...
aber danke dafür ;-)
 
Intel Postville G2 80GB
Magic Mouse
Bluetooth Tastatur
Elgato EyeTV DTT USB Stick
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh