**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis ist verdächtig niedrig. Wie waren denn Ausstattung und Zustand?
Artikelnummer
220603720441

Grundausstattung + viel Zubehör, Zustand wird als sehr gut angegeben und er hat 100% positive Bewertungen, 2Monate Garantie noch, aber ich hohl mir noch Apple Care aus den Staaten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mein neues MBP :)

attachment.php


lg chris
 
..jetzt hat er auch noch meinen Aufkleber. *g*
 


Updates für das MacbookPro ... 500gb Hitachi ist inzwischen im Book verpflanzt. Super zufrieden, die neue Festplatte + 1gb Ram mehr sticht die alte 4200rpm Festplatte deutlich aus.
 
Wie ist der Vergleich zum onboard sound? Konntest Du schon testen?




Also, zur Soundkarte. :)

Die Installation war am Mac wie man es kennt ohne Probleme. Anschließen, Quelle/Ausgang umändern in den Einstellungen und ab gehts los.

Die Qualität vom Sound Überzeugt mich aufjedenfall. Also finds jetzt nicht schlechter oder besser als den Onboardsound, da selbst dieser mich sehr überzeugt hat.

Wer besseren Sound als den Onboardsound von nem MacBook will sollte evtl zur neueren Variante von diesem Gerät greifen.

Ich bin froh wieder Sound zu haben. :)
 
Habe mir gerade eine Magic Mouse gekauft. Noch find ich sie nicht ganz so toll, werd mal ein wenig damit arbeiten.

so far
 
wenn sie mal richtig eingestellt ist magst du sie nicht mehr missen.
gerade in Safari/FF ist das Teil, richtig eingestellt, super. Nie mehr aufwendig Tabs öffnen, Tabs switchen etc. ;)
 
Hab jetzt Magicprefs gefunden, damit geht ja an sich alles :-)

btt: ein Sleeve habe ich auch erstanden, von Networx. Kostenpunkt 22€ bei Gravis.

so far
 
naja mal ganz ehrlich diese Gestures habe ich nicht alle ausgenutzt und ich finde
die Magic Mouse ist ein "Nice-to-have" Teil aber einen wirklichen sinnvollen Nutzen
hat sie mir nicht gebracht, und bequemer bzw. produktiver war sie auch nicht wirklich,
denn die Sachen die ich damit gemacht hatte, die kann ich mit meiner jetzigen Maus genau so

hab jetzt eine Mighty Mouse und mit ihr hat man wenigstens diese Oldschool-Art und sie
ist noch ergonomischer

naja just my 2 Cents..
 
wenn sie mal richtig eingestellt ist magst du sie nicht mehr missen.
gerade in Safari/FF ist das Teil, richtig eingestellt, super. Nie mehr aufwendig Tabs öffnen, Tabs switchen etc. ;)

na dann bin ich mal gespannt, ich arbeite fast nur ueber kurzbefehle, wie hast du deine eingestellt?

lg chris
 
naja mal ganz ehrlich diese Gestures habe ich nicht alle ausgenutzt und ich finde
die Magic Mouse ist ein "Nice-to-have" Teil aber einen wirklichen sinnvollen Nutzen
hat sie mir nicht gebracht, und bequemer bzw. produktiver war sie auch nicht wirklich,
denn die Sachen die ich damit gemacht hatte, die kann ich mit meiner jetzigen Maus genau so

hab jetzt eine Mighty Mouse und mit ihr hat man wenigstens diese Oldschool-Art und sie
ist noch ergonomischer

naja just my 2 Cents..

naja geil war sie ja trd. musst du zugeben ^^;)
 
naja okay am Anfang war sie geil, wie alle Weiber ähhhhhh ich meinte Mäuse :fresse:
 
Macbook Pro 13" Mid 2010 heute bestellt!
Laut Apple soll Sie noch am Freitag kommen, aber Montag machts auch! :-))

Nun suche ich mir noch eine schicke tasche + evtl günstig eine Time capsule 1TB
 
MacBook Pro 15" (das kleinste der 15"er ^^)

Sollte morgen kommen.......mein erster Kontakt mit der Mac-Welt :d
 
danke an like•a•sta® ging schnell... eine magic mouse :)

attachment.php


lg chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh