**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt ja bald das neue raus, ausser du hast es günstig gebracht bekommen! :-))

Apple Remote für 9.-€ bei ebay ersteigert! (erst 3 wochen alt mit rechnung)

Warum ein Air ist doch nichts anderes als ein iPad für vieltipper :p

@top
Nen neuen iPod nano G3 specialRED, für mich der einzig wahre iPod da komplett blind zu bedienen :)

naja zum weiterkaufen lohnt sich das aufjedenfall :) sind beide nagelneu (unbenutzt)
preis sage ich lieber nicht :P

und für die Schule finde ich eigentlich den Air gar nicht mal so übel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
air für die schule mit 10 stunden akku wäre das optimalste! :-))

für zuhause externes laufwerk reicht aus!

Will mir nur mehrnoch GÜNSTIG eine Time capsule 1TB kaufen, aber bis jetzt finde ich nichts günstiges :-))

auf der page steht 5std ^^
naja ich würde sogar gewinn machen, wenn ich das ding für 1000€ los werde xD
naja mal gucken

Intel X25-M 160 GB^^ für meinen MBP, 2x 4GB DDR3 folgen nächste Woche.

btw: mein 1.800stes Posting.^^

iPad 16Gb Wifi+3G + AT&T unlimited 3G
Bin gerade für n viertel Jahr in LA und bisher sehr zufrieden damit :)

salut,

vor rund 2h mein neues mbp 13" per dhl bekommen und seither am rumpobieren (absoluter mac-anfänger).
bis dato: einfach nur hammer. zwar doch einiges anners als beim windows (bspw installieren von externen programmen, firefox oder opneoffice); aber die umgewöhnung läuft derart einfach von der hand, dass es sich bis jetzt gelohnt hat. zum glück is heut schönes wetter, so dass ich jetzt erstma rausgeh. aber das teil is einfach nur geil ;-)

duvo

salut,

vor rund 2h mein neues mbp 13" per dhl bekommen und seither am rumpobieren (absoluter mac-anfänger).
bis dato: einfach nur hammer. zwar doch einiges anners als beim windows (bspw installieren von externen programmen, firefox oder opneoffice); aber die umgewöhnung läuft derart einfach von der hand, dass es sich bis jetzt gelohnt hat. zum glück is heut schönes wetter, so dass ich jetzt erstma rausgeh. aber das teil is einfach nur geil ;-)

duvo

Viel Spass damit!

Meins sollte am Montag ankommen :-))

SChreibe noch von meinem alten, aber Have fun!

Back to topic: 2 x 4GB DDR3-1333 für das MBP 13 für meine Frau bestellt!

meine mutter hat sich ein macbook pro 13" gekauft, ist gestern geliefert worden und ich muss sagen, alter das design und die verarbeitung ist sowas von geil:d
jedoch kann ich, als überzeugte windoof user, mich noch immer nicht mit dem os anfreunden^^ schlecht ist es natürlich nicht, vor allem die steuerung des systems ist sehr gut und sogar einfacher als bei windoof, beispielweise das multitouchfähige touchpad, das ding ist einfach hammer, aber ansonsten nutze ich lieber windoof, vielleicht liegts auch einfach an der jahrelangen gewöhnung:)

meine mutter hat sich ein macbook pro 13" gekauft, ist gestern geliefert worden und ich muss sagen, alter das design und die verarbeitung ist sowas von geil:d
jedoch kann ich, als überzeugte windoof user, mich noch immer nicht mit dem os anfreunden^^ schlecht ist es natürlich nicht, vor allem die steuerung des systems ist sehr gut und sogar einfacher als bei windoof, beispielweise das multitouchfähige touchpad, das ding ist einfach hammer, aber ansonsten nutze ich lieber windoof, vielleicht liegts auch einfach an der jahrelangen gewöhnung:)

Vom Touchpad bin ich auch begeistert, mittlerweile benutz ich es lieber als meine Maus, was ich nie gedacht hätte.
Mit Better Touch Tool, ist es noch geiler :d
Grad eben für 15€exk ersteigert, neue Tastatur, UVP ist 99€ , die Tastatur gibts bei Amazon für 35€ ca und ist mMn die einzigste Alternative zum Apple Keyboard.
Logitech Di Novo Mac
bildschirmfoto20100530up.png

iPad 16GB WiFi sowie Cool Bananas RainSuit P2 Sleeve für das Ding ^^

Immerhin hast du jetzt gesehen, das es auch noch was anderes gibt.

ich hab mein MacBook Late 06 verkauft und dafür ein MacBook Late 09 gekauft :d

seid heute bin ich stolzer besitzer eines macbook pro 15" mit high resolution display :d

Review kommt die Tage noch, ich teste die Platte erstmal...

Bei Cyberport gekauft, bei der Bestellung, die ich von einer Woche gemacht habe stand der 10.06 als Liefertermin: gestern bekam ich die SMS, die Platte sei in der Filiale Abholbereit :d (relativ Teuer: 132-€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh