**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wird Snow Leopard als nicht ausgereift bezeichnet wenn Dritthersteller-Software nicht richtig oder gar nicht läuft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den Link zu Apfeltalk an, darum sage ich nicht ausgereift. Der 3rd Party Support ist ein weiterer Grund für den verspäteten Umstieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade gekauft:

Tuscano Second Skin Folder für mein MBP 13,3"

war gerade im Apple Store und konnte einfach dieser leckeren Apfeltasche nicht wiederstehen :d
 
Anton Ochsenkühn - Mac OS X 10.6 Snow Leopard, bis jetzt ein sehr zu empfehlendes dickes Buch
 
Servus Folks,
da ich euch einen weiteren sinnlosen Thread ersparen will hoffe ich bekomme ich nur schnell ein paar ja oder nein´s.

1. Sollte mein MacBook mal zu Gravis oder Apple direkt zurück müssen, muss es dann die originale HDD enthalten (sonst verkaufe ich diese): ja muss / nein muss nicht

2. Muss es überhaupt eine HDD/SSD enthalten oder kann ich die entsprechende Platte vorher ausbauen: ja muss es enthalten / nein ist egal
 
zu 1: nein
zu 2: da kommt es wohl auf das Problem an... wenn es nur mit Platte reproduziert werden kann, muss sie auch vorhanden sein ;)

Drittens, dafür gibt’s den Quatsch-Thread ;)
 
Gerade angekommen:

das kleine MacBook Pro 13.3" und ein iPod touch 8GB für meinen Bruder :)

Ist mein erster Mac und ich bin jetzt nach kurzem Einarbeiten ziemlich begeistert. :d

Bisher hat einfach alles auf Anhieb funktioniert, das kenn ich von Linux so garnicht ;)
 
Wie/was/wo gehen Informationen verloren?

Er meinte wahrscheinlich, dass das Display, wie du sagst "grieselig", aussieht.
Wieviel "schlechter" wird es denn dadurch, auch im Bezug auf Farben etc.?
Und wie sieht der Bildschirm im Vergleich zu einem normalen, entspiegelten aus?
 
Ich denke man müsste es live sehen. Wie oben gesagt, wirkt das Glossy im direkten Vergleich knackiger - für mich sind die Reflektionen aber das wesentlich größere Übel als ein leicht grieseliges Bild. Zumal man auf dem Display mit der Folie alles noch einwandfrei erkennt und gefühlt eigentlich nur etwas Farbbrillianz verloren geht.
 
Böse :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hängt dran.
 
- MacBook Pro 13.3" mit Speicher Upgrade von 2 auf 4
- Tucano Neopren Tasche
- 1GB (nein 1TB) WesternDigital Externe Festplatte
- Leopard Inside T-Shirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe 1 TeraByte war gemeint
1GB würde doch vollkommen reichen wenn ich bei all meinen einheiten um eine runter gehe.
dann wär ein mp3 song keine 3mb sondern 3kb wo liegt das problem?
-
Habs korrigiert
 
Mab mich entlich dazu durchgerungen und hab mir heute nen Macbook pro 13" geholt den mit 2,53ghz...

und bin grad am rumtesten.... mein erster Mac...
 
So, es war mal wieder so weit... neue Festplatte... 500GB WD für mein MBP und direkt passend dazu Snow Leopard... wird morgen endlich geliefert... freu mich schon aufs einrichten, nutze das Upgrade mal wieder zum entrümpeln...
 
juhuuuu....

macbook pro 13" 2,26ghz 2gb ram 160gb fp....snow leopard

geiles teil....macht richtig spass die mac welt ;)
 
- Seagate FreeAgentGo 250GB für 65 EUR als TM Backup, sehr edles und unkompliziertes Teil

- Delock MiniDisplayPort auf DVI Adapter
- Tucano 2nd Skin für MBP 13,3" (Kostenlos von Unimall)
 
Zuletzt bearbeitet:
iMac 24" 2.66Ghz :) *yeha* Montag soll es da sein.
 
Ende September / Anfang Oktober sollen wohl neue iMacs kommen und Macbook Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh