Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol,
naja wer ist so doof und gibt über 3000€ aus, um ja schön 10% Rabatt (bei über 3000€ sinds ja dann weniger als 10%) zu bekommen? Mal wieder typische deutsche Mentalität, alles schön zusammenzuraffen (auch wenn mans net braucht) um den ach so schönen Rabatt auszunutzen. Naja, aber ich kann sowas nur begrüssen. Durch solche Leute wird die Wirtschaft immer wieder schön angekurbelt
absolut sinnloser Kommentar... 10% bei 3000€ sind jede Menge und die kommen auch wenn man Sachen braucht schnell zusammen.
MacBook Air kostet doch alleine schon mit brauchbarer Konfig 1500 Euro und dann hat man keine SSD oder so.
Dann die Apple TFTs, wer den Mehrwert darin sieht, kauft ihn. Da sind Sprüche wie: Die sind total mist für das Geld einfach über.
Das ist doch gerade die Marktdifferenzierung in unserer sozialen Marktwirtschaft. So ist für jeden Kunden etwas dabei.
Und Apple ist einfach so ausgerichtet, dass man mit MacBook Pro / Air, Cinema Display, Tasta und Magic Mouse durchaus auf knappe 3.000 Euro kommt. Dazu dann noch ein iPod und ein Apple TV und fertig sind die 3000€.
Darüber zu lästern ist Neid...
Hy,
das ist mal nen sinnvoller Beitrag. Sehr konstruktiv und einleuchtend.
gestern gabs eine 64gb super talent ssd fuer mein MBP und grad eben hab ich nen 27er iMac mit i7 geordert.
hehe, das klingt echt nach ner guten idee Und der iMac macht dann den Server?Also das Display ist der Knaller. Gut, an den Mac Pro reicht der Core i5 natürlich nicht ran, aber dafür hab ich jetzt einfach den 27"-iMac als Display am Mac Pro
muss der iMac denn laufen damit ich das Display von einer anderen Quelle aus nutzen kann?
Gratulation. Hab seit heute einen 27"-iMac mit Core i5 hier und muss sagen: WAOH!
Also das Display ist der Knaller. Gut, an den Mac Pro reicht der Core i5 natürlich nicht ran, aber dafür hab ich jetzt einfach den 27"-iMac als Display am Mac Pro
@|balin|
Wobei ich den Hype um die Cinema Displays auch nicht so ganz verstehe...gegen nen vernünftigen Eizo, wahlweise NEC sehen die von der Bildqualität echt schlecht aus. Okay, Apple lässt sich das Design bezahlen aber dadurch wird die reine "Leistung" ja nicht besser...