**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iPod classic 80gb silver, direkt im apple store an der 5th ave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iMac 2,8 GHz mit Intel Core 2 Duo
Glänzendes 24 Zoll-Breitbild-Display
2 GB Arbeitsspeicher
320 GB-Festplatte
8-faches SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
Integrierte iSight Kamera

Dazu dann 4 GB RAM und eine 1 TB Festplatte zum Austausch.

Am Dienstag wird der neue vorgestellt, ich hätte damit etwas gewartet. Mir persönlich gefällt der noch aktuelle aber auch besser als das was man von der vierten Generation bisher gesehen hat.

Jop, aber ist ja nicht für mich^^ Ich warte noch bis Oktober rum dann werd ich wohl bei den Macbooks zuschlagen. iPod brauch ich ja keinen-> iPhone reicht mir bis jetzt.

Bin auch nicht so begeistert von der neuen Generation.

Zuletzt bearbeitet:
Nen HP C7280 All-In-One Drucker. Funzt 1A unter OSX, echt super geil - Hut ab, da hat sich HP echt mal Gedanken gemacht. Auch nich ganz Billig das Teil, aber es lohnt sich! Er passt Designtechnisch perfekt zum Lineup der Apple Pro Series :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
kleinere shoppingtour im inet :xmas:

- canon pixma mp970
- xtremeHD 4-Port HDMI switcher (für den mac mini @ heimkino)
- diverse hdmi-, toslink- und coaxial-kabel

Mal wieder ein neuer USB-Stick, endlich mal einer in brauchbarer Größe. :)

20080907-fcrmiwe2mrmink3kjxkex3s6gy.jpg

cool ich werd mir auch den neuen Nano bestellen ich find die neuen Farben beim Nano ganz gut...

Gibt es schon bei einigen Händlern. Zumindest bei dem Händler meines Vertrauens... ;)

Das Display ist echt scharf. Kommt leider auf den Fotos nicht so rüber.

img_092059r.jpg

img_0921aik.jpg

Das er unten schmaler aussieht liegt wohl an meiner Cam bzw. an der Perspektive...

Ist ja schon sehr schick. Wie fühlt er sich denn so an? Wie flach fühlt er sich an? Gefühltes Gewicht?

ist das display kleiner geworden im vergleich zum letzten, oder wirkt das nur so?

Denk doch wohl, sind doch nur die Seiten schmaler...
Der Anschluss ist an der selben Stelle, seh da keine Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh