[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Monster hat mich heute auch beliefert ->Dr Dre Beats Studio in weiß.
Bis jetzt für den Preis etwas enttäuschend der Sound.. Nagut bin auch Shure SE 430 In Ears gewöhnt.. Das mit der Schallunterdrückung muss ich mal im Zug oder Flugzeug ausprobieren, im stillen Wohnzimmer bringt die nicht viel :d Designtechnisch sehen sie natürlich super aus, zusammen mit dem neuen Nano wohl etwas übertrieben, da sind die In Ears passender :d
Werde sie jetzt auch mal etwas "einspielen" und das erste Paar AAA Batterien plattmachen:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch nicht wirklich erwartet das die mit den Shure SE 420 mithalten können oder?

Bei Dr. Dre Produkten zahlt man vorallem für das Design und den Namen noch eine gute Stange Geld drauf, weshalb man sie mit preislich gleichgesinnten Kopfhörern/ IEs wohl nur unzureichend vergleichen kann.

Du hast doch nicht wirklich erwartet das die mit den Shure SE 420 mithalten können oder?

Bei Dr. Dre Produkten zahlt man vorallem für das Design und den Namen noch eine gute Stange Geld drauf, weshalb man sie mit preislich gleichgesinnten Kopfhörern/ IEs wohl nur unzureichend vergleichen kann.
Nein mithalten sowieso nicht, wie gesagt ich bin nur die Shure gewöhnt deswegen war es sowieso klar dass sie sich nicht so gut anhören.. Aber da ich viel Elektro und House höre habe ich zu den Beats gegriffen da da der Bass richtig gut rauskommt :fresse:, dies hab ich bei den Shure vermisst

also sind die Jungs an den Sonargeräten in U-Booten alles Jazzmusiker?

ich versteh euch alle nich^^

bestellen vor wie due hunde, bekommen teilweise keins zum release und ich renn am releasetag zu nem kleinen tpunkt stand im expert und bekomm eins ohne vorbestellt zu haben :asthanos:

mfg

Ne ne, ist ja ein Unlocked Gerät...bei der Telekom hätte ich am gleichen Tag im Apple Store eins auch haben können :)

mabook air rev a + superdrive 750€ @ egay

apple-macbook-air1.jpg

airport express + klinken kabel 98€ @ redcoon

18056_0.jpeg

Ich konnte zum 4g nicht nein sagen...
in der schweiz mit vertragsverlängerung bestellt.
am freitag solls beim laden meines vertrauens eintreffen.

ich hab fürs 1. gen mit superdrive 600 bezahlt... ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
:wayne: :-)kotz:)

naja ungedult zahlt sich halt nie aus... auserdem hab ich auch noch apple care bis nächstes jahr juni...

Die Garantie macht sich bei den iPod Festplatten auf jeden Fall gut.

@nalrak0n

Kannst du mir verraten wo du bestellt hast?

Ich muss ungefähr 3 Wochen warten -.- (auch Schweizer:d)

@EthanHunt81 bitte den Bilderquote entfernen.

@chruz
In einer mobilezone filiale, sunrise vertrag verlänger, war grad kein sunrise kunde vor mir am warten.
Swisscom soll ja schlimm sein( ähnliche wartezeiten alá telekom)

am Wochenende habe ich hier im Marktplatz eine Tastatur (Apple Wireless Bluetooth) erstanden. Mal gespannt, ob ich heute Post habe?

Ich hab mir heute einen iPod Touch der 4. Generation mit 32GB (vor)bestellt.
Hab bei Geizhals gesehen, dass der bei Comtech nur 247,82€ kostet. Muss aber wohl wirklich nur für eine sehr kurze Zeit gewesen sein, jetzt kostet er wieder 294,90€.

Also ich hab keine Ahnung obs nen Fehler war, aber ich hoffe mal einfach dass sie für diesen Preis liefern. Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben, in meiner Bestellübersicht steht ca. 1 Woche.

LaCie Starck Mobile 320GB : bestellt !

ps: und am überlegen ob ich mir ein iPod Nano (6G) kaufen soll.... ja / nein ?

Schon da :)
Lediglich zwei Tage warten müssen

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 159
Ist echt interessant wieviele verschiedene Modelle und CPUs Apple mit 2,4GHz im Angebot hat. Macbook, Macbook Pro, Mac Mini, Mac Pro -> alle mit 2,4GHz. Natürlich mit 3 unterschiedlichen Prozessoren, Core 2 Duo P8600, Core i5-520M und Intel Xeon DP5530, aber dennoch.

MacBook Pro 15,4" mit HiRes matt :drool:

Leider werkelt die SSD noch im alten MBP, daher heute nix mehr mit installieren, muss noch was anderes erledigen :(

Ich hab heute mein iPad 3G 16GB bekommen. Herrliches Teil. Tippe sogar schon drauf rum. :) Das ist damit mein erstes Apple Produkt.

Zuletzt bearbeitet:
"MacBookPro Hi-Res matt". :banana::banana::banana:

Das ging ja schnell, gestern in der Früh bestellt, heute schon da.
(mein erster Mac, ich bin gespannt :))

Vllt hast du ja mehr Glück als ich mit meinem.. :fresse:

Meins hat einen abstehenden Deckel, auf einer Seite steht der Deckel mehr ab als auf der anderen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh