[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist das für ein Stick ?

so sieht die andere Seite aus. Vielleicht wird es dann klarer:

img_09505et0.jpg

Nur blöd, wenn man im Notfall, (und das ist Murphy's Law) kein externes DVD Laufwerk am Start hat. Das kleine Teil kannst du dir an den Schlüsselbund hängen.

Im Vergleich zum alten MBA ist es ein richtiger Schritt nach vorne. Kein nerviger Lüfter und es fühlt sich sehr schnell an. Morgen mache ich mal Benchmarks im Vergleich zu meinem MacBook Pro 15". Der Sound ist richtig gut geworden.

Hier noch mal ein Vergleich MBA gegen MBA:
img_0951rf3s.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

wie groß ist der stick? 16gb?

7,61 GB.

Ist nicht beschreibbar und auch man kann es nicht mit Festplatten-Dienstprogramm formatieren.

Macbook Air 11,6" ... 1,4/4 GB-RAM/64GB ... bestellt bei Apple :)

MacBook Pro 15" Mid 2009 :love: (Musste dafür meinen Mini Schatz abgeben :d)

Sagst du uns denn bitte, warum du dich für das kleine entschieden hast? Danke :)

ich hatte das 13er und das 11er in der Hand bei MM... die Akkulaufzeitdifferenz macht mir nix... ich bin ein Sony Vaio mit 1h Betriebszeit gewöhnt :rolleyes: ... es wird sowieso die meiste Zeit zu Hause verwendet und sicher nie länger als 2-3 Stunden am Stück, Cardreader brauch ich nur am iMac, die SSD mit 64GB reicht locker für mein Vorhaben... sogar am iMac brauch ich nie mehr wie 50GB fürs System und der is rappelvoll mit Programmen, die Auflösung und das Bild beim 11er sind der Knaller (also keine Ahnung was da dran jetzt so schlecht sein soll?)... guckt es euch live an ;) ... perfekt zum Surfen wie ich finde!

Und das mit dem zu-langsam-für-Internet ist sowieso totaler Nonsense :wink:
Das kleine Scheisserchen startet schneller hoch als mein iMac mit Intel X25, und das soll was heissen... absolut flüssiger Surfbetrieb und muxmäuschenstill das Ding... Die Programme starten zwar langsamer als beim iMac aber das ist beim 13er auch keine Deut schneller, was ich so gesehen hab.

Vorallem aber hab ich mich für das 11er entschieden, weil mir das 13er zu groß war (ja, ehrlich)... das 11er ist genau richtig für mich und mein Verwendungsvorhaben... ich wollte schon immer ein kleines Netbook für Internet, Musik, Schreibarbeiten, Videostreaming... auch wenn es mit 1080er Filmen Probleme haben wird, kann man das ja mit der Runtercodierfunktion von Airvideo auf meinem Server locker in den Griff bekommen... auf dem kleinen Schirmchen kennt man dann ja sowieso keinen Unterschied mehr :d

@Topic: ich brauch ne kleine Tasche oder noch besser: einen Neoprensleeve dafür... jemand einen Link für mich?
Ich will das hübsche Teil schützen ... damit ichs nicht verlier, is ja so klein :fresse2:

iPad 16GB Wifi grad bei Apple bestellt ... darf gegen das bereits versandte MBA 11" antreten... mal sehen, welches der beiden Teile ich behalte ;) ... vl. ja beide :d

Mädels ihr merkt es nicht einmal, selbst wenn ihr schon von LosNilos angezählt werdet oder?

Ich habe grade fast die kompletten letzten 2 Seiten entfernt weil sie einfach total am Thema vorbei waren.

Für dieses Mal belasse ich es beim Entfernen - achtet ab jetzt vernünftig auf unmissverständliche Formulierungen zum Thema zurückzukehren !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh