[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Selbst erweiterbare 32GB RAM von Apple direkt kaufen ist, sei mir nicht böse, absolut hirnrissig. Trotzdem viel Spaß mit dem Biest, meiner muss noch 1-2 Jahre durchhalten bis er ersetzt wird :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur das. Die Kosten für den RAM wird man nie wieder bekommen, weil jeder sagen wird: "Warum hast du nicht selbst aufgerüstet?".:hmm:
 
Ich glaub wenn man so nen Apparat für 4500 Euro just4fun und geplant für ein halbes Jahr kauft, dann ist dir der Wiederverkaufswert etwas weniger wichtig.
 
IMG_0113.jpg
 
Zweierlei...

1. Mac mini, 3.0GHz Dual-Core Intel Core i7-4578, 16GB 1600MHz LPDDR3 SDRAM, 256GB Flash Storage, Intel Iris Graphics
2. hab ebenfalls meinen vor ewigen zeiten bestellten Woodster bekommen... der iMac hingegen ist schon lange weg. Braucht jemand... ? :d
 
iMac mit Retina 5K Display:

4,0 GHz Quad-core Intel Core i7, Turbo Boost bis zu 4,4 GHz
8 GB 1600 MHz DDR3 SDRAM – 2x 4 GB
3 TB Fusion Drive
AMD Radeon R9 M295X 4 GB GDDR5
Magic Trackpad
 
Apple Leder Case in braun für mein iPhone 6

und nun endlich ein

MacBook Air 13.3" (Mid 2013)
i5 1.3GHz
4GB DDR3
128GB SSD
Intel HD 5000
 
Die Servicekappe ist nach wie vor vorhanden (beim 27" Retina iMac, um den es hier geht).

//EDIT:
Ups, hab nicht auf diese Seite geschaut. :d
 
Ja, habe dort heute angerufen. Nächste Woche erhalten die bereits eine Lieferung, mehr wusste er nicht. Da ich recht schnell war, hoffe ich dabei zu sein.
 
Ja, habe dort heute angerufen. Nächste Woche erhalten die bereits eine Lieferung, mehr wusste er nicht. Da ich recht schnell war, hoffe ich dabei zu sein.
Dann bin ich mal gespannt, hatte am Sonntag erst bestellt.
Der Vertrag läuft ab dem 1.11. bis dahin sollte das iPad hoffentlich ankommen.
 
Joa dann lege ich mal ebenfalls nach.
MacBook Pro 13,3" Retina Mid. 2014 8GB Ram 128GB SSD
Transcend JetDrive Lite 330 128GB
SanDisk UltraFit 64GB USB-Stick USB 3.0
Aufkleber "Apple Solar System"
EasyAcc® Macbook Pro Retina 13.3 zoll Filz Sleeve Hülle
Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter

Bilder kommen morgen, wenn alles angekommen ist ^^
 
Ah cool, vor ein paar Monaten gab es nur max 64GB für das 13"

Back 2 topic:
MacBook Pro 15,4" Retina Mid. 2014 16GB Ram 512GB SSD
 
So, nach meinem Wechsel von Iphone 5 zu Android (HTC One) bin ich am Freitag wieder zurück gewechselt (wegen der echt bescheidenen App-Quali von Google-Play)...
iPhone6 128 GB + iPad Air 2 128 GB für ... tatata... zusammen 750 Euro... dank meiner Firma die Ihren Mitarbeitern bis zum 03.11. Apple, Sony und Samsung-Produkte zum Schnäppchenpreis anbietet... leider nur 2 pro Mitarbeiter...;)
Lieferzeit jetzt noch 10-15 Tage... ich freu mich schon...
 
So, nach meinem Wechsel von Iphone 5 zu Android (HTC One) bin ich am Freitag wieder zurück gewechselt (wegen der echt bescheidenen App-Quali von Google-Play)...
iPhone6 128 GB + iPad Air 2 128 GB für ... tatata... zusammen 750 Euro... dank meiner Firma die Ihren Mitarbeitern bis zum 03.11. Apple, Sony und Samsung-Produkte zum Schnäppchenpreis anbietet... leider nur 2 pro Mitarbeiter...;)
Lieferzeit jetzt noch 10-15 Tage... ich freu mich schon...
Gratulation, guter Preis.
 
Man kann sich ja ruhig freuen und so. Aber muss man umbedingt mit einem Preis angeben, der nur einem bestimmten privilegiertem Kreis der Menschheit zusteht?
 
Naja 750€ für beides is doch gut. Ich denke mal das ist eher gemeint "schaut mal wie günstig das war" und nicht "haha ihr seid alle arm!".
 
Also ich hab das nur geschrieben weil ich mich so gefreut habe die Sachen so günstig zu bekommen!
Ich wollte hier niemand neidisch machen oder "als Depp dastehen lassen weil er mehr zahlt"...
Bitte nicht flasch verstehen oder was reininterpretieren. War nicht böse gemeint, habs nur geschrieben weil ich mich wie ein Keks freu...;)
 
Ich hatte auch vor 2 Monaten den Wechsel gemacht, ebenfalls von einem 2010. sehr gute Entscheidung, es lohnt sich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh