[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir ein iPhone 6 und ein iPhone 6 Plus geholt, mal sehen welches bleibt :d
 
Verkauft:

rMBP 15 (early 2013) - 2,4 GHz i7, 256 GB SDD, 8 GB Ram, noch 2 Woche Garantie übrig

Gekauft (hier im Forum - danke Jimbo.b !!)

rMBP 15 (early 2013) - 2,7 GHz i7, 512 SSD, 16GB Ram, 3 Ladezyklen :), Apple Care bis 08/2016

200€ hat dieses Upgrade gekostet - :banana::bigok:
 
iPhone 6 16GB Spacegrau, neu für 530€ :bigok:

Ich liebe Kleinanzeigen ;)
 
Verkauft:

rMBP 15 (early 2013) - 2,4 GHz i7, 256 GB SDD, 8 GB Ram, noch 2 Woche Garantie übrig

Gekauft (hier im Forum - danke Jimbo.b !!)

rMBP 15 (early 2013) - 2,7 GHz i7, 512 SSD, 16GB Ram, 3 Ladezyklen :), Apple Care bis 08/2016

200€ hat dieses Upgrade gekostet - :banana::bigok:

hört sich nach einem sehr guten Wechsel an ;)

PS: schönes Teil :)
 
ximg.php
 
Man hätte es sich vielleicht auch mal im Geschäft angucken können ;)

das ist mir zu stressig vorallem hier bei uns hat weder mediamarkt noch saturn 2x iphone 6 (spacegrau und weiß) nebeneinander stehen. dazu noch mit sonem riesen Kabelschloss oder sicherheitsschloss (oder was auch immer) versehen.. nene
 
Wundert mich das weiterhin so viele Leute 16Gb Modelle kaufen. Für mich ein absolutes No-Go. iOS9 braucht dann sicherlich 5Gb freien Speicher (von den 10Gb die verfügbar sind)..

Klar gibt Leute denen das reicht. Aber man lebt aus meiner Sicht irgendwie beschränkt, da man immer wieder sein Speicher managen muss.
 
Wundert mich das weiterhin so viele Leute 16Gb Modelle kaufen. Für mich ein absolutes No-Go. iOS9 braucht dann sicherlich 5Gb freien Speicher (von den 10Gb die verfügbar sind)..

Klar gibt Leute denen das reicht. Aber man lebt aus meiner Sicht irgendwie beschränkt, da man immer wieder sein Speicher managen muss.

mir reichen seit Jahren 16GB aus, keine Filme, Musik in der Cloud, Fotos in der Cloud und Spielen tu ich nicht. Warum also 64GB ?
 
Mir haben die 8GB auf meinem alten 3GS sogar gereicht.
Musik so 2-3GB und insgesamt 3 Apps geladen. Mehr braucht man doch nicht zum leben, alles andere ist unsinniger Zeitvertreib.

Jetzt bei meinme 4s sind 16 und ich habe Musik nun auf 4GB aufgestockt und weiterhin die 3 Apps.
 
Mir haben die 8GB auf meinem alten 3GS sogar gereicht.
Musik so 2-3GB und insgesamt 3 Apps geladen. Mehr braucht man doch nicht zum leben, alles andere ist unsinniger Zeitvertreib.

Jetzt bei meinme 4s sind 16 und ich habe Musik nun auf 4GB aufgestockt und weiterhin die 3 Apps.
Drei Apps? WTF, ich hab 123 drauf :fresse:

Ist für mich kein bisschen unsinnig, warum sollte ich mich bei der Nutzung so dermaßen einschränken, die vielfältige Software ist doch gerade das geniale an Smartphones und das Teil ist zum Benutzen da. Klar, im alltäglichen Gebrauch nutze ich nicht mal die Hälfte davon, aber wenn man mal die Situation hat, in der man auch eine weniger häufig genutzte App gebrauchen kann, ist es doch gut sie drauf zu haben.

Es sind z.B. alleine 10 Apps von Fluglinien, die brauche ich natürlich im Einzelfall auch mal ein Jahr gar nicht, aber ich hab keinen Bock sie im Zweifelsfall extra erst installieren und meine Daten neu einspeisen zu müssen etc., das ist doch völlig unnötig.

Dazu halt 3000 Songs und das ist bei mir schon eine verdammt kleine und schwer zu treffende Auswahl. Jetzt wo ich die Speicherverdopplung habe, werde ich das erst mal deutlich aufstocken.

@Topic: In diesem Sinne: iPhone 6 64GB Spacegrey
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade, dass sie das 32er gestrichen haben. Ich hab jetzt das 32er 5s und das ist vom Platz her ideal, auch, wenn durch Spotify und DS Music nur noch wenig Musik direkt auf dem iPhone liegt.
 
Aber du bekommst die 64GB doch zum gleichen Preis wie vorher 32GB, was ist daran schade? Ist ja nicht so, dass du einen Nachteil hättest :fresse:

Eine Preissenkung für 32GB bzw. ein Streichen der 16GB Version wäre natürlich geiler gewesen, aber das ist völlig unrealistisch.
 
So, ich hab's getan :)

Vorbestellt iPad Air 2 64GB LTE in Spacegrau mit Vodafone LTE. Bin gespannt wie lang es dauert...
 
Dito, aber Vollausstattung
4,0 GHz Quad-core Intel Core i7, Turbo Boost bis zu 4,4 GHz
32 GB 1600 MHz DDR3 SDRAM – 4x 8 GB
1 TB Flash-Speicher
AMD Radeon R9 M295X 4 GB GDDR5

In 6 Tagen ist er da.
 
wieso stockst du den RAM nicht kostengünstig selber auf? Ansonsten, Glückwunsch
 
Muss alles Orginal sein, da kenn ich nichts. Wird sowieso nur bis April benutzt bis die neuen kommen. Dann fliegt er wieder aus der Sammlung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh