Spam entfernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verkauft:
rMBP 15 (early 2013) - 2,4 GHz i7, 256 GB SDD, 8 GB Ram, noch 2 Woche Garantie übrig
Gekauft (hier im Forum - danke Jimbo.b !!)
rMBP 15 (early 2013) - 2,7 GHz i7, 512 SSD, 16GB Ram, 3 Ladezyklen , Apple Care bis 08/2016
200€ hat dieses Upgrade gekostet -
Noch mehr iphones ;-)
Man hätte es sich vielleicht auch mal im Geschäft angucken können
Wundert mich das weiterhin so viele Leute 16Gb Modelle kaufen. Für mich ein absolutes No-Go. iOS9 braucht dann sicherlich 5Gb freien Speicher (von den 10Gb die verfügbar sind)..
Klar gibt Leute denen das reicht. Aber man lebt aus meiner Sicht irgendwie beschränkt, da man immer wieder sein Speicher managen muss.
Drei Apps? WTF, ich hab 123 draufMir haben die 8GB auf meinem alten 3GS sogar gereicht.
Musik so 2-3GB und insgesamt 3 Apps geladen. Mehr braucht man doch nicht zum leben, alles andere ist unsinniger Zeitvertreib.
Jetzt bei meinme 4s sind 16 und ich habe Musik nun auf 4GB aufgestockt und weiterhin die 3 Apps.
So, ich hab's getan
Vorbestellt iPad Air 2 64GB LTE in Spacegrau mit Vodafone LTE. Bin gespannt wie lang es dauert...
Was hat es gekostet? <100 Euro Zuzahlung bei 24,99 Euro/Monat?
Muss alles Orginal sein, da kenn ich nichts. Wird sowieso nur bis April benutzt bis die neuen kommen. Dann fliegt er wieder aus der Sammlung.