[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

meinen ersten Macbook Pro 15.4 Retina Late 2013 gebraucht und bin begeistert :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fur schmales Geld getauscht

verkauft
iPad Mini 2 32gb LTE
gekauft iPad Air 2 16gb LTE

Auf dem iPhone kanns nicht genug Speicher sein, auf dem iPad reichen mir die 16gb aus...

Würde auch eher auf dem iPad Speicher "sparen" als auf dem iPhone, aber mit Amazon Prime Video und Konsorten wird der Speicherplatz langsam immer sinnvoller nutzbar / attraktiver.

Was denkst du über den Titel des Threads? ;)

neues iPhone 6s mit 64GB in Spacegrau bei meinem Neuen Telekom vertrag!

Wird aber Verkauft, weil mir das 6er reicht. Hab sogar hier im Biete Bereich ein Thread offen!

hauptsache erstmal kaufen, weil muss man ja haben, son eifon. herrlich diese bayern =X

Wenns mir Vertrag hinterher geschmissen wird, warum nicht. Verstehe eher Leute nicht, die mit teuren Verträgen sich günstige Smartphones andrehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
hauptsache erstmal kaufen, weil muss man ja haben, son eifon. herrlich diese bayern =X

was bist du denn für ein troll? Hab doch geschrieben, dass ich mit meinem iPhone 6 zufrieden bin und deshalb das 6s her gebe?

@ sanic

eben, mir ging es nur um den Vertrag. Das Handy war halt zwangsweiße dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man dafür 100€ bezahlt, bekommt man dafür doch locker noch 500-600€.
So ein tausch macht man doch gerne mit. Außer billab, der nicht.

damit werden halt die Apple Produkte vom Apple Store nach Hause gebracht #AppleMobil

Hab mein kleines iPad Pro 32GB LTE vor gut einer Woche bekommen, war ein Tausch mitsamt Daten-Vertrag, der in meinen Augen ok ging. Das Air auch mit LTE und 32 GB für 306 Euro an rebuy verkauft, das neue hat mich 279 Euro gekostet. Vertrag läuft mit 6 GB/Monat (225 MBit/s) bei 27,99 Euro, gerade mal 2,50 Euro mehr als vorher mit 1,5 GB und max. 21,6 MBit/s.

Auffällig sind die etwas kürzeren Akku-Laufzeiten.

Fehlt nur noch ein gutes Cover für das Teil.

Bei welchem Zwecke nutzt du das Gerät so unterwegs, wegen den üppigen 6gb? Beruflich oder privat lange Strecken in Zug oder wieso überhaupt LTE? ^^

In meinem Bereich hatte das noch nie Sinn ergebe.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hab mein kleines iPad Pro 32GB LTE vor gut einer Woche bekommen, war ein Tausch mitsamt Daten-Vertrag, der in meinen Augen ok ging. Das Air auch mit LTE und 32 GB für 306 Euro an rebuy verkauft, das neue hat mich 279 Euro gekostet. Vertrag läuft mit 6 GB/Monat (225 MBit/s) bei 27,99 Euro, gerade mal 2,50 Euro mehr als vorher mit 1,5 GB und max. 21,6 MBit/s.

Auffällig sind die etwas kürzeren Akku-Laufzeiten.

Fehlt nur noch ein gutes Cover für das Teil.

Klingt nicht schlecht, auch wenn man die Funktionen im Alltag sowieso nicht nutzten wird

Der Data Go L ist in der Preisklasse <30 Euro inkl. Gerät das einzig bezahlbare gewesen, was mir angeboten wurde. Dass da 6 GB drin sind, ist nett, hab die 1,5 GB von damals nur zu 80% verbraucht. Aber wer weiß, wie sich der Bedarf noch entwickelt.

Das Tablet wird privat und beruflich (Teamviewer, Office in Verbindung mit Onedrive, Informationen sammeln) verwendet und wird auch als mobiler Hotspot mißbraucht ;) Im Zug sitze ich fast gar nicht. Ich habe nur den Vorteil, dass ich sensible Daten nicht über fremde WLAN-Netze gehen lassen muss. WLAN wird nur im Büro (3 MBit/s Internet) und zu Hause (16 MBit/s Internet - 48 MBit/s per LTE im Haus auf dem iPad) verwendet.

Warum LTE ist auch einfach beantwortet, das UMTS-Netz ist selten in meinem besuchten Gebieten verfügbar und wenn, dann recht langsam. Das sehe ich bei 1und1, die das noch immer im Vodafone-Netz anbieten, da nützen mir die 42,2 MBit/s überhaupt nichts. Ich habe seltenst ein 3G stehen, eher das E. Während das iPad hier sogar flottes 4G hat und nutzen kann. Das Problem will 1und1 nicht mit Vodafone geklärt bekommen.

Gestern auch nen DataGo L abgeschlossen mit Ipad Air 2 16GB Cellular. Heute dann noch das braune Smart Case zu 45€ gekauft und nen Apple Care Vertrag. Damit ist das Ipad erstmal gut abgesichert.

Smart Case (nicht Cover?) für 45€ dürfte ziemlich "günstig" sein, oder? Woher?

Das Case für das IPad ist angekommen und für den Preis bin ich echt zufrieden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh