[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist es.

Hatte mir vorher noch nen Any Angle von Logitech gekauft aber das werde ich jetzt ungeöffnet verkaufen. Da ist mir das von Apple lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Apple Watch Sport für 289€, neu und mit Versand. Für mein Geschmack, ein Schnäppchen. :)
 
@sanic

Ist ein Angebot über Pfingsten vom Media-Markt. Gilt aber nur für die Orange und Blaue Ausführung. Wollte eh einige poppige Farbe, von daher alles Top.
 
27" iMac mit Retina 5K Display

Mit folgender Konfiguration:

• 3,3 GHz Quad-Core Intel Core i5, Turbo Boost bis zu 3,9 GHz
• 24 GB DDR3 SDRAM mit 1867 MHz – 2x 4 GB
• 2 TB Fusion Drive
• AMD Radeon R9 M395 mit 2 GB Videospeicher
• Magic Mouse 2
• Magic Keyboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich 4 Windows Laptops (Asus, HP, 2 x Dell XPS) zurückgegeben habe, habe ich mir jetzt nen MacBook Pro 13,3 Force Touch i5 mit 256GB SSD gekauft und bin endlich sehr glücklich mit meiner Wahl. Da gibt es nix zu meckern :)

Ich weiß dass im Herbst wahrscheinlich neue Pro´s rauskommen, aber ich konnte nicht warten :)
 
Sehr gute Wahl. Viel Spaß mit deinem Schmuckstück. :)
 
Ich bin ja nicht so der osx freund, auch wenn mir einige Features natürlich gut gefallen, bevorzuge ich normalerweise Windows.

Was würdet ihr am Dell xps 13 als schlechter bewerten als beim Mac? Abseits von osx. Display body Verhältnis ist schon sexy

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Habe ihn für etwa eine Woche testen können. Ist schon ein feines Gerät, empfinde ihn aber vom Gesamtbild unterlegen, was auch mit an Windows liegen kann. Läuft gut, flutscht aber nicht wie bei OS X. Auch das Akku ist nicht so stark wie angegeben.
Trotzdem das für mein Empfinden mit beste Ultrabook am Markt. Würde aber zur Full HD Variante greifen, weil matt.
 
iPhone SE 64GB in Spacegrey mit dunkelblauer Apple Lederhülle und Displayschutz

~é~
das muss jetzt wieder 5 Jahre durchhalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine Lust mehr hatte auf die neuen Macbook Pro zu warten, habe ich am Wochenende bei Media Markt zugegriffen und mir ein Apple Macbook Pro Retina in 13" gekauft. Ersetzt mein Macbook Pro 13" aus Anfang 2011 und wird Morgen abgeholt. Besonders aufs Retina-Display freue ich mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf Ebay Kleinanzeigen ein Iphone SE 16 GB in silber geschossen für 425€.
Es löst mein 5C ab und bisher bin ich mehr als zufrieden. Deutlich besser die Kamera und die Geschwindigkeit.
 
Nach langem hin und her, Preise vergleichen, Gutscheinen kombinieren, Überlegungen einer Alternative, ...

...wurde es dann doch ein 13" MBPr mit 256GB SSD :)

Hatte zwischendurch das ein oder andere Windowsbook ausprobiert (Büro/Blödmarkt/Fachhandel) und das hat mich dann doch recht schnell überzeugt.
Wieder.
Einen Mac zu kaufen :)
 


iPad Pro 9.7 32 GB Wifi, space-grey
Löst das altersschwache iPad 4 vom Weibchen ab.
Ein Quantensprung in Sachen Perfomance und Kamera. :up:

MfG
 
Habe mir vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten iMac 27" 5k mit Gravisgarantie auf 3 Jahre gekauft.
iMac_ausstattung.jpg

Macht deutlich mehr Spaß damit Fotos und Videos zu bearbeiten.

DSC_3218.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich war auch mal wieder seit längerem Shoppen:

- iPhone 7 32GB mattschwarz
- TV 3

ist das erste mal das ich direkt zu release das iPhone habe.
 
heut ein Ipad Air2 (16|LTE) für 250€ abgeholt. Sehr fein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh