[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macbook Air 11" 1,4GHz/4GB/64GB. Nur ein Sleeve habe ich noch nicht...

Die Apple Remote muss ich mir auch noch kaufen. Genauso wie so ein HDMI - MiniDV Kabel, gibt es da ein Tipp, wo es gute und günstige Kabel gibt? (ca. 2m müssten es sein)

bildschirmfoto2010-12-frh1.png

So auch bei mir ein kleines Update.
Geburtstagsgeschenk:
Intel SSD 80GB

Weihnachtsgeschenk:
mstand,
Magic Trackpad

und selbst gekauft habe ich mir dann noch 4GB Ram,
ein Optibay
und ein externes Gehäuse für das Superdrive. :)

Also ich hatte bisher nur ne normale Logitech Maus am MBP und mich immer geärgert.
Das ist jetzt dank dem Trackpad vorbei. Super gefühl wie beim eingebauten Pad, einfach klasse das Teil.

Habe gerade noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen: AluStand

img_1874zsmj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Magic Mouse - aber die wandert nach 1h testen wieder zurück -.-
Apple iPhone 4 32GB
Mobile Me

Endlich ist mein iMac angekommen :d

bildschirmfoto2010-12-zboq.png

und einmal Western Digital My Passport Studio 640 GB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 7200rpm, 8 MB Cache, Firewire 800) silber

Zuletzt bearbeitet:
Welche haste da genommen, was haste bezahlt und wie findeste die Verarbeitung? Ich überlege mir auch ne SSD ins MacBook zu packen :d

Optibay habe ich hier aus dem Forum und das Gehäuse für das Superdrive von ebay. Es ist halt kein Slot-In Gehäuse aber für die 3mal im Jahr wo ich das Superdrive benötige reicht es vollkommen.

SSD OCZ Vertex Extended 120GB :)

für mein MBP 15"i7, 2010...läuft prima !

OCZ Vertex 2 werkelt seit 1 Stunde still in meinem Macbook Pro.
Ich bin begeistert! :)

iMac 21,5 mit Core i3 3,2GHz, 4GB Ram, 1TB....
Mit Studentenrabatt :drool:
Allerdings lässt die BEstätigungsmail auf sich warten, wie lange dauert das normal?

Bei mir hat's ne Stunde gedauert.

Am 30.12 schon: Ne neue Magic Mouse für 20€ vom Kollegen. Der hat sich ein 17" MBP gekauft im Apple Store, hat dann die Magic Mouse gratis dazu gekriegt :d

Für 20€ konnte ich nicht nein sagen, auch wenn ich schon ein Magic Trackpad hab :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh